Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021

Die Begrüßung war sehr freundlich.
Wir hatten Glück und unser Zimmer war früher frei.
Das Romantik Zimmer war sehr schön und sauber.
Das Essen war wie immer lecker und abwechslungsreich.Es ist für jeden etwas dabei.
Auch im Wellnessbereich ist es modern eingerichtet und sauber.
Alles im allen ein gelungener Wellness Urlaub .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, camparisommer!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Guten Tag camparisommer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten.

Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gruber
& das Almesberger Team
Guest Relation Manager

Bewertet am 14. September 2021

Wir haben uns kurzfristig für das Hotel entschieden nachdem uns im Internet die Bilder auch ziemlich angesprochen haben. Sonntag gebucht und Montag angereist, es war zwar nur mehr ein 4-6 Personenzimmer frei aber das hat uns nichts ausgemacht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig und auch sehr sauber. Einziges Manko: Es war im Zimmer ein durchgangs-WC wo die Glas-Schwingtüre nicht ganz zu ging, aber das ist verkraftbar.
Die Wellnessanlage ist extrem groß und es gibt viele verschiedene Becken die auch alle sehr angenehm waren. Auch die Saunalandschaft war sehr entspannend und hatte eine große Auswahl.
Und auch beim Essen kann ich dem Hotel nichts abschlagen, das Nachmittagsbuffet war riesig und da ist für jeden etwas dabei, aber auch das 5-Gänge Abendessen war bestens, wobei man hier auch das Personal loben muss, dieses ist überaus freundlich und man fühlt sich einfach Wohl.
Wir waren nur spontan für 1 Nacht dort aber ich wäre gerne noch länger geblieben und würde definitiv wieder mal vorbei schauen!

Danke, RetniwA!

Hallo RetniwA, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 8. September 2021 über Mobile-Apps

Es war wie immer wunderschön.
Essen top
Der neue Wellnessbereich top
Wetter top
Mitarbeiter top
Was will man mehr! Entspannung pur
Vielen dank wir kommen wieder.

Ein Familienbetrieb mit chick und charme

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StrasserAlex!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Guten Tag Alex, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wieder zufrieden waren. Danke für Ihr Kompliment an dunser Team und an unsere Küche. Vielen Dank für Ihre Treue.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Das Almesberger ist ein Hotel, dass vor allem durch Das kulinarische Angebot und die vielfältigen sportlichen Aktivitäten punkten konnte. Das Zimmer (wir hatten das Plöckenstein) war eher mittelmäßig. Zwar sehr gut ausgestattet, hatte das Klo eine Glastüre, die keine Privatsphäre erlaubte und in der Nacht beim Klogang das Zimmer so hell erstrahlte, dass man auch im Schlaf davon geblendet wurde. Außerdem sind die Wände so dünn, dass ich vom sexy Schnarchen des Nebenzimmers geweckt wurde. Das sagt nun natürlich auch viel über mich aus. Und sollte man Nichtraucher sein empfiehlt es sich die Fenster immer geschlossen zu halten denn wenn der Nachbar am Balkon seiner Sucht nachgeht wird es im eigenen Zimmer recht hurtig stickig.
Das Hotel ist in der Tat ein Labyrinth, aber es bringt dadurch auch tolle Momente der Erkenntnis, wenn man herumirrt und dann wo raus kommt, wo man es nicht erwartet hat und merkt, dass man eigentlich die letzten 2 Tage komplett mit der Kirche ums Kreuz gewandert ist, obwohl man auch einfach nach rechts statt links zum essen gehen konnte.
Pool war nicht machbar, da ständig überfüllt (man kann auch von außerhalb rein), aber die Saunalandschaft war ergiebig und wäre nicht das kleine Kind gewesen dass am Schluss noch eine Bombe in den Whirlpool gemacht hat obwohl no pants zone und relax zone, wäre das sicher auch gänzlich entspannend gewesen.

Reiseart: als Paar
Danke, TheArtsyFox!

Guten Tag TheArtsyFox, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Da beste Qualität in allen Bereichen unser oberstes Prinzip ist, sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar!

Gewisse bauliche Dinge können wir zwar nicht so leicht ändern aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses noch überzeugen zu können.

Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 21. August 2021

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter erstreckt sich über das gesamte Personal von der Rezeption, über Service und Küche bis hin zu Zimmerreinigung und Masseurin. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es gibt ausreichend Liegeplätze im freien und bei Schlechtwetter auch im Innenbereich. Das Angebot an Körperbehandlungen ist enorm, ebenso gibt es mehrere Saunen mit verschiedenen Schwerpunkten. Das Essensangebot ist mehr als ausreichend und sehr vielfältig. Bei einigen Zimmerkategorien ist ein Tiefgaragenplatz dabei, was wir immer sehr begrüßen. Zusammenfassend kann ich das Hotel Almesberger in jeder Hinsicht nur empfehlen!

Zimmertipp: Romantikzimmer sind geräumig, haben Blick auf den Garten und großen Balkon
Danke, petraMah1!

Guten Tag petrasG7202MN, vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut uns immer sehr zu hören, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen können. Haben Sie vielen Dank für Ihre Treue.

Kommen Sie bald wieder zu uns ins Mühlviertel. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team