Priceline
Booking.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2021 über Mobile-Apps

Es war wie immer wunderschön.
Essen top
Der neue Wellnessbereich top
Wetter top
Mitarbeiter top
Was will man mehr! Entspannung pur
Vielen dank wir kommen wieder.

Ein Familienbetrieb mit chick und charme

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StrasserAlex!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Guten Tag Alex, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wieder zufrieden waren. Danke für Ihr Kompliment an dunser Team und an unsere Küche. Vielen Dank für Ihre Treue.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Das Almesberger ist ein Hotel, dass vor allem durch Das kulinarische Angebot und die vielfältigen sportlichen Aktivitäten punkten konnte. Das Zimmer (wir hatten das Plöckenstein) war eher mittelmäßig. Zwar sehr gut ausgestattet, hatte das Klo eine Glastüre, die keine Privatsphäre erlaubte und in der Nacht beim Klogang das Zimmer so hell erstrahlte, dass man auch im Schlaf davon geblendet wurde. Außerdem sind die Wände so dünn, dass ich vom sexy Schnarchen des Nebenzimmers geweckt wurde. Das sagt nun natürlich auch viel über mich aus. Und sollte man Nichtraucher sein empfiehlt es sich die Fenster immer geschlossen zu halten denn wenn der Nachbar am Balkon seiner Sucht nachgeht wird es im eigenen Zimmer recht hurtig stickig.
Das Hotel ist in der Tat ein Labyrinth, aber es bringt dadurch auch tolle Momente der Erkenntnis, wenn man herumirrt und dann wo raus kommt, wo man es nicht erwartet hat und merkt, dass man eigentlich die letzten 2 Tage komplett mit der Kirche ums Kreuz gewandert ist, obwohl man auch einfach nach rechts statt links zum essen gehen konnte.
Pool war nicht machbar, da ständig überfüllt (man kann auch von außerhalb rein), aber die Saunalandschaft war ergiebig und wäre nicht das kleine Kind gewesen dass am Schluss noch eine Bombe in den Whirlpool gemacht hat obwohl no pants zone und relax zone, wäre das sicher auch gänzlich entspannend gewesen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, TheArtsyFox!

Guten Tag TheArtsyFox, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Da beste Qualität in allen Bereichen unser oberstes Prinzip ist, sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar!

Gewisse bauliche Dinge können wir zwar nicht so leicht ändern aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses noch überzeugen zu können.

Bewertet am 21. August 2021

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter erstreckt sich über das gesamte Personal von der Rezeption, über Service und Küche bis hin zu Zimmerreinigung und Masseurin. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es gibt ausreichend Liegeplätze im freien und bei Schlechtwetter auch im Innenbereich. Das Angebot an Körperbehandlungen ist enorm, ebenso gibt es mehrere Saunen mit verschiedenen Schwerpunkten. Das Essensangebot ist mehr als ausreichend und sehr vielfältig. Bei einigen Zimmerkategorien ist ein Tiefgaragenplatz dabei, was wir immer sehr begrüßen. Zusammenfassend kann ich das Hotel Almesberger in jeder Hinsicht nur empfehlen!

Zimmertipp: Romantikzimmer sind geräumig, haben Blick auf den Garten und großen Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, petraMah1!

Guten Tag petrasG7202MN, vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut uns immer sehr zu hören, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen können. Haben Sie vielen Dank für Ihre Treue.

Kommen Sie bald wieder zu uns ins Mühlviertel. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 29. Juli 2021

Die Hotelreservierung/-buchung erfolgte sehr zügig. Besonders hervorzuheben sind die sehr kulanten Stornierungsmöglichkeiten, die einen Aufenthalt in pandemischen Zeiten erst möglich machen. Von unserem Zimmer in einer der unteren Preiskategorien waren wir von der geschmackvollen Einrichtung und dem traumhaften Blick äußerst überrascht. Die Sauberkeit der Zimmer und der Räumlichkeiten generell war im gesamten Hotel tadellos.
Die Genusspension des Hotels ist vorzüglich und unbedingt weiter zu empfehlen. Sie überzeugt vor allem durch das Angebot an und Abwechslung der Speisen.
Unangefochten belegt Platz Eins des Rankings innerhalb des Hotels definitiv der unglaublich große und weitreichende Wellnessbereich. Zahlreiche (!) Saunen, mehrere Pools und Ruheräume mit unzähligen Liegemöglichkeiten übertreffen bisher alles gesehene.
Das Almesberger ist schon jetzt ein jährliches Pflichtprogramm!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, lw573!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Hallo lw573, vielen Dank für dieses tolle, positive Feedback. Schön, dass es Ihnen samt Wellnessangebot richtig gut gefallen hat und Sie dem kulinarischen Angbot komplett zufrieden waren und sich gut erholen konnten. Es ehrt uns sehr, einen neuen "Stammgast" begrüssen und verwöhnen zu dürfen ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 23. Juli 2021

Das beste am Wellnesshotel Almesberger ist das freundliche und kompetente Personal, welches jeden Gast mit besonderer Mühe betreut und auf jeden Wunsch eingeht. Abgesehen davon ist der Wellnessbereich sowie das Essen auf einem sehr hohen Niveau - kann einen Urlaub dort nur Jede*m empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Almi_Freundlinger!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Hallo Almi_Freundlinger, vielen DANK für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. lhr Lob an unser TEAM geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.