Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 349
eDreams$ 349
Agoda.com$ 349
ZenHotels.com
StayForLong
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Zu Beginn will ich anmerken, dass wir den Aufenthalt wirklich sehr genossen haben. Die im Verlauf angeführten Punkte dienen wirklich als mögliche Verbesserungen.
Das Hotel ist mit der 4-Sterne Superior Kennzeichnung versehen. Dies muss also auch der Maßstab sein. Gleich zu Beginn wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitenden des Hotels willkommen geheißen. Diese Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch den Aufenthalt. Die Art und Weise, in der wir behandelt wurden ist in diesem hohen Maße selten anzutreffen. Jede dort arbeitende Person war stets hilfsbereit und bemüht den Aufenthalt so angenehm als nur irgendmöglich zu gestalten. Natürlich könnte ich nun auf die Corona-bedingten Einschränkungen eingehen, das halte ich aber für nicht notwendig, da die Situation für das Hotel so hingenommen werden muss. Auch die, mit der Pandemie verbundenen Maßnahmen wurden höflich um- und durchgesetzt so es denn nötig war.
Der Wellnessbereich war sehr einladend. Die Auswahl groß und die Sauberkeit tadellos. Einen Besuch dort kann man nur empfehlen.
Kulinarisch gab es ebenfalls keine Makel. Natürlich kann das Essen nicht mit einer Sterneküche mithalten. Das ist aber auch nicht der Anspruch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Wellnessjause ebenfalls nicht. Zum Abendessen wird eine Mischung aus Buffet und Tischservice geboten. Die Speisenauswahl war mehr als angemessen. Hier hat wirklich jeder etwas gefunden. Die Menüwahl ist kreativ, die handwerkliche Umsetzung an mancher Stelle noch optimierbar, zum Beispiel im Hinblick auf die Tellersprache. Auch waren beide gewählten Fischgerichte etwas trocken, dies könnte daran liegen, dass sie etwas lange am Pass standen. Bei knapp 150 Sitzplätzen mit unterschiedlichem Menübeginn kann das passieren und ist dem Geschmack kein Abbruch gewesen.
Nun zum Zimmer: Vorweg möchte ich zwei Punkte betonen: 1. Die Sauberkeit war tadellos und die Zimmer gepflegt. Dennoch wäre es bei unserem Angebracht eine Zeitgemäßere Innenarchitektur an den Tag zu legen. Unser Stifterzimmer im Haupthaus erinnerte eher an eine Politikersuite in einem DDR-Wohnhotel. Das fand ich sehr schade. Der Anbau ist neuer und zeitgemäßer gestaltet. Dies ist natürlich die Konsequenz aus den gewachsenen Strukturen und sollte unter den vorher genannten Punkten kein absoluter Grund sein das Hotel nicht zu besuchen.
Abschließend bleibt zu resümieren, dass wir sehr zufrieden waren, gerade in Anbetracht des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Danke für den Aufenthalt gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im Anbau sind näher an den aktuellen Standards
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, SonstigeReisende1234!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag SonstigeReisende1234, vielen Dank für Ihr tolles, ausführliches und auch konstruktives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch gerne WIEDER KOMMEN.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 31. Oktober 2020

In dem Hotel herrscht eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und geräumig. Im Wellnessbereich ist für jeden etwas dabei, von Dampfbad, 40° -90° Saunen bis zu Whirlpools. Es gibt verschiedene Ruhebereiche, die alle individuell gestaltet sind und Besonderheiten bieten. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und am Abend kann man aus drei mehrgängigen Menüs wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, petrasG7202MN!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Hallo petrasG7202MN, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns samt Wellnessangebot gut gefallen hat und Sie dem kulinarischen Angbot zufrieden waren und sich erholen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 21. Oktober 2020

Seit vielen Jahren komme ich in dieses Haus. Die Mitarbeiter sind immer freundlichen und hilfsbereit, das Essen hervorragend und die Behandlungen angenehm! Das Haus ist sehr sauber. So etwas empfiehlt man gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer hintenraus sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 906heidemariem!

Guten Tag 906heidemariem, vielen DANK für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten. lhr Lob an und unser Personal + Küche geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Treue.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Großes Angebot, super Essen, freundliches Personal, sauber. Für uns das beste Kurzauszeitprogramm! Super Fitnessgeräte. Ländliche Umgebung.... Noch so viele Zeichen... Einfach super, was soll man sagen...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sommerauge!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Guten Tag sommerauge, vielen DANK für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. lhr Lob an und unser Personal + Küche geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2020

Es waren wieder sehr schöne Tage bei euch. Das Zimmer und auch das Frühstück waren perfekt und auch der Wellness Bereich wunderschön. Man kann sich wunderbar erholen. Wir kommen auch zum dritten mal wieder :-)

Zimmertipp: Die Zimmer sind perfekt und alles sehr ruhig. Aufzug vorhanden
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, tanjaf933!

Liebe tanjaf933, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Unser 5.000 m2 Wellnessbereich ist das Herzstück unseres Hauses und es freut uns, dass Sie dort Ihren Urlaub genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich