Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 349
eDreams$ 349
Agoda.com$ 349
ZenHotels.com
StayForLong
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2020

In dem Hotel herrscht eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und geräumig. Im Wellnessbereich ist für jeden etwas dabei, von Dampfbad, 40° -90° Saunen bis zu Whirlpools. Es gibt verschiedene Ruhebereiche, die alle individuell gestaltet sind und Besonderheiten bieten. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und am Abend kann man aus drei mehrgängigen Menüs wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, petrasG7202MN!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Hallo petrasG7202MN, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns samt Wellnessangebot gut gefallen hat und Sie dem kulinarischen Angbot zufrieden waren und sich erholen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 21. Oktober 2020

Seit vielen Jahren komme ich in dieses Haus. Die Mitarbeiter sind immer freundlichen und hilfsbereit, das Essen hervorragend und die Behandlungen angenehm! Das Haus ist sehr sauber. So etwas empfiehlt man gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer hintenraus sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 906heidemariem!

Guten Tag 906heidemariem, vielen DANK für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten. lhr Lob an und unser Personal + Küche geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Treue.

Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Großes Angebot, super Essen, freundliches Personal, sauber. Für uns das beste Kurzauszeitprogramm! Super Fitnessgeräte. Ländliche Umgebung.... Noch so viele Zeichen... Einfach super, was soll man sagen...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sommerauge!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Guten Tag sommerauge, vielen DANK für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. lhr Lob an und unser Personal + Küche geben wir sehr gerne weiter.

Bewertet am 27. September 2020

Es waren wieder sehr schöne Tage bei euch. Das Zimmer und auch das Frühstück waren perfekt und auch der Wellness Bereich wunderschön. Man kann sich wunderbar erholen. Wir kommen auch zum dritten mal wieder :-)

Zimmertipp: Die Zimmer sind perfekt und alles sehr ruhig. Aufzug vorhanden
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, tanjaf933!

Liebe tanjaf933, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Unser 5.000 m2 Wellnessbereich ist das Herzstück unseres Hauses und es freut uns, dass Sie dort Ihren Urlaub genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Bewertet am 4. September 2020

Kurzfristige Buchung während Motorradtour hat super funktioniert. Hotel sehr sauber und nettes freundliches Personal. Einziges Manko im Hochsommer das die Zimmer keine Klimaanlage haben. Zu empfehlen wäre noch kein Zimmer zur Hofseite ( wir wurden darauf hingewiesen) da diese doch sehr klein und im Sommer sehr heiss und bei geöffneten Fenster sehr laut sind.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Hof.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 863hannesj!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Guten Tag 863hannesj, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem SPONTANEN Urlaub bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.