Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Es waren wieder sehr schöne Tage bei euch. Das Zimmer und auch das Frühstück waren perfekt und auch der Wellness Bereich wunderschön. Man kann sich wunderbar erholen. Wir kommen auch zum dritten mal wieder :-)

Zimmertipp: Die Zimmer sind perfekt und alles sehr ruhig. Aufzug vorhanden
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, tanjaf933!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe tanjaf933, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Unser 5.000 m2 Wellnessbereich ist das Herzstück unseres Hauses und es freut uns, dass Sie dort Ihren Urlaub genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Bewertet am 4. September 2020

Kurzfristige Buchung während Motorradtour hat super funktioniert. Hotel sehr sauber und nettes freundliches Personal. Einziges Manko im Hochsommer das die Zimmer keine Klimaanlage haben. Zu empfehlen wäre noch kein Zimmer zur Hofseite ( wir wurden darauf hingewiesen) da diese doch sehr klein und im Sommer sehr heiss und bei geöffneten Fenster sehr laut sind.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Hof.
Danke, 863hannesj!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Guten Tag 863hannesj, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem SPONTANEN Urlaub bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2020

Wir waren schon des öfteren beim Almesberger in Aigen Schlägel und es gefällt uns immer wieder aufs Neue. Service ist super und das Essen ist auch sehr sehr gut. Viele regionale Produkte. Die Zimmer und die gesamte Anlage ist ausgesprochen sauber.
Wir werden sicher wieder dort hinfahren.

Danke, cm1630!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Hallo cm1630, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist das oberste Ziel des gesamten Teams, dass unsere Gäste zufrieden sind und immer wieder gerne zu uns kommen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!

Sehr freundlichliches Personal, super

schöne und saubere Zimmer !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und

werden auch nächstes Jahr wieder

kommen ! Wir freuen uns jetzt schon

darauf !!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissil111!

Hallo Sissil111, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen sehr uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an das Serviceteam und an unsere Küche weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team

Bewertet am 4. September 2020

Tolles großes Zimmer zur Gartenseite hin bekommen. Das Essen war hervorragend, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch hervorzuheben. Der Wellnessbereich ist riesig und man kann sich hier wirklich erholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ibogen!

Hallo ibogen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot und dem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen zu können.