Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!

Sehr freundlichliches Personal, super

schöne und saubere Zimmer !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und

werden auch nächstes Jahr wieder

kommen ! Wir freuen uns jetzt schon

darauf !!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissil111!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Hallo Sissil111, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen sehr uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an das Serviceteam und an unsere Küche weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team

Bewertet am 4. September 2020

Tolles großes Zimmer zur Gartenseite hin bekommen. Das Essen war hervorragend, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch hervorzuheben. Der Wellnessbereich ist riesig und man kann sich hier wirklich erholen.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ibogen!

Hallo ibogen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot und dem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen zu können.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 1. September 2020

Obwohl das Hotel durch etliche Erweiterungen etwas verwinkelt ist, kann man sich dank guter Beschilderung rasch orientieren. Absolut top ist der schöne Wellnessbereich, der einem Thermenhotel um nichts nachsteht und eine angenehme Atmosphäre vermittelt. Auch die Zimmer in den gartenseitig gelegenen Zubauten sind groß und komfortabel ausgestattet.
Nicht akzeptabel ist für ein Hotel dieser Kategorie allerdings die schmale und steile Abfahrt zur Tiefgarage mit Gefahr der Beschädigung eines Radträgers.
Die Mitarbeiter in Rezeption und Service zeigten sich zwar bemüht. Trotzdem würde man sich in einem Hotel 4 Sterne superior etwas mehr Professionalität im Umgang mit dem Gast erwarten.

1  Danke, Alex_Austria_12!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Guten Tag Alex_Austria_12, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Unser 5.000 m2 Wellnessbereich ist das Herzstück unseres Hauses und es freut uns, dass Sie dort Ihren Urlaub genießen konnten.

Danke für alle ihre Hinweise, denn nur so können wir auf die Wünsche unserer Gäste reagieren, gewisse bauliche Dinge können wir zwar nicht ändern - wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Hotel ist schön, Personal bemüht. Zimmer im Altbau etwas laut vom darunter befindlichen Gastgarten. Wellness gut und sauber. Essen sehr gut. Kleine Hoppalas: Doppelzimmer waren nur für 1 Person vorbereitet, Safe funktionierte nicht, Eingang in die richtige Garage unklar.

Reiseart: als Paar
Danke, 348helmuts!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Lieber 348helmuts, wir bedauern, dass Ihren der Aufenthalt - durch diese Hoppalas - etwas getrübt wurde. Wir bedanken uns für das Lob an unsere Küche, dies geben wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses noch überzeugen zu können.

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team

Bewertet am 4. August 2020

Alles sauber, Zimmer schön, ruhige Gegend, schlechtes Reklamationsmanagement, wenig qualifizierte Empfangsdamen, schönes großes Fitnesscenter, wer allerdings schon den ganzen Tag durch das verwinkelte Hotel zum nächsten Saunabereich geht, braucht zumindest keinen Stepper mehr. Alles wird dem Personal überlassen, Management, Inhaber sind außer beim CheckIn unsichtbar. Nachmittagsjause gut und reichhaltig, das hebt das ganze Niveau und gleicht andere Mängel aus. Ach ja, man kommt in die TG auch von der Ausfahrt rein... denn die Einfahrt von oben ist schon sehr anspruchsvoll.
Nachdem ich immer in 4S Hotels nächtige kann ich beurteilen das es ein 4 Sterne Haus ist, für das S fehlt es noch an qualifiziertem Personal und etwas besseren 5 Gänge Menues. Das Abendessen ist schon sehr einfach gehalten und besteht doch aus sehr vielen vorgefertigten Komponenten (Convenience)
Manchmal frage ich mich warum manche Personen tolle Bewertungen in den einschlägigen Portalen nur für dieses Hotel durchführen. Offensichtlich sind diese noch nicht viel auf der Welt herumgekommen :-)....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Gourmet-Gott!

Lieber Gourmet-Gott, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht vollends zufrieden waren.

Für unsere Genusspension kriegen wir sehr viel Lob, Ihre Anmerken geben aber dennoch Anlass für eine Überprüfung - wofür wir Ihnen danken!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserers Hauses überzeugen zu können.

Ihre Fam. Gruber & das Almesberger Team