Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2020

Sehr tolles, schönes Hotel - wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einem riesigen Badezimmer.
Im 3-stöckigen Wellnessbereich kann man sich zwar leicht verlieren, aber es sind überall Schilder, die einem den Weg weisen.
Das Abendessen im Restaurant war hervorragend!
Ich werde bestimmt wieder kommen!!!

Danke, DayTrip169735!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo DayTrip169735, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns samt Wellnessangebot gut gefallen hat und Sie dem kulinarischen Angbot zufrieden waren, wieder kommen werden und sich erholen konnten.

Bewertet am 17. Februar 2020

Das Hotel hat sich aus einem Wirtshaus heraus entwickelt und ist durch viele Zu und Anbauten extrem unübersichtlich geworden. Schon der Weg zur Rezeption ist ein kleiner Hindernisparkour mit Stufen. Das setzt sich bis zum Erreichen des Zimmers fort. Je nach gebuchter Kategorie ist das Zimmer ziemlich klein und schon in die Jahre gekommen. Dann geht die Suche nach dem nächsten Spa los! Da es deren mehrere gibt und die Beschilderung etwas verwirrend ist, ähnelt das ganze einer Schnitzeljagd. Um das gebuchte Zimmer wieder zu finden, braucht es den Spürsinn eines Indianers, um sich nicht in den Gefilden der An-Zubauten hoffnungslos zu verirren.Das hilfsbereite Personal dürfte des öfteren mit hilfesuchenden Gästen konfrontiert sein, denn es verzog keine Miene und war stets hilfsbereit! Ein besonderes Lob verdient die Küche , denn die Auswahl der Menüs war ausgezeichnet. Das Frühstück war an Abwechslung nicht zu überbieten und machte Lust auf einen Wandertag durch die Poollandschaften.Man könnte den Aufenthalt als Erlebnisurlaub tituliern.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit in der Nähe der Wellnesslandschaft.
Danke, peadler10!

Hallo peadler10, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie dem kulinarischen Angbot zufrieden waren und sich erholen konnten.

Bewertet am 13. Februar 2020

Das Hotel hat sich im laufe der Jahre stets vergrößert und ist mittlerweile fast zu einem Irrgarten umgestaltet. Insgesamt ist das Hotel sauber und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die verschiedenen Wellnessbereiche sind in verschiedenen Hotelbereichen zu finden, das bringt auch das positive dass sie nicht überfüllt sind. Ich würde mir von den Bademeistern mehr Aufsicht erwarten, es waren immer wieder Kinder und bekleidete Gäste im Sauna Nacktbereich. Das Essen ist sehr gut und fast ein bisschen zu viel des Guten, das Personal freundlich. Der große Speisesaal ist zwar renoviert, hat aber leider kein Fenster im Sitzbereich! Das Hotel lebt natürlich im Winter von der Schneelage, gibt es keinen Schnee, sind 6 Tage fast ein bisschen zu lang für einen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in den Garten
Danke, HelgaMa!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Guten Tag HelgaMa, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie sich gut erholen konnten.

PS. ja leider ist Frau Holle in diesem Winter noch etwas "faul".

Bewertet am 12. Februar 2020

Sehr schönes Hotel (unweit vom nordischen Langlaufzentrum in Schöneben) mit 5000qm großem Wellnessbereich und gediegenem Restaurant mit sehr guter Küche. Man fühlt sich einfach wohl hier und kann die Seele baumeln lassen.

Reiseart: als Paar
Danke, gerwag66!

Hallo gerwag66, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot und dem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen zu können.

Bewertet am 9. Februar 2020

Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Beim Nachmittagsjause gibt es auch gratis Kaffee/Tee. Kann empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 236dominikr!

Hallo 236dominikr, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten, dass bedeudet uns sehr viel ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team