Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Das Hotel hat sich im laufe der Jahre stets vergrößert und ist mittlerweile fast zu einem Irrgarten umgestaltet. Insgesamt ist das Hotel sauber und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die verschiedenen Wellnessbereiche sind in verschiedenen Hotelbereichen zu finden, das bringt auch das positive dass sie nicht überfüllt sind. Ich würde mir von den Bademeistern mehr Aufsicht erwarten, es waren immer wieder Kinder und bekleidete Gäste im Sauna Nacktbereich. Das Essen ist sehr gut und fast ein bisschen zu viel des Guten, das Personal freundlich. Der große Speisesaal ist zwar renoviert, hat aber leider kein Fenster im Sitzbereich! Das Hotel lebt natürlich im Winter von der Schneelage, gibt es keinen Schnee, sind 6 Tage fast ein bisschen zu lang für einen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in den Garten
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, HelgaMa!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Guten Tag HelgaMa, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie sich gut erholen konnten.

PS. ja leider ist Frau Holle in diesem Winter noch etwas "faul".

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 12. Februar 2020

Sehr schönes Hotel (unweit vom nordischen Langlaufzentrum in Schöneben) mit 5000qm großem Wellnessbereich und gediegenem Restaurant mit sehr guter Küche. Man fühlt sich einfach wohl hier und kann die Seele baumeln lassen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, gerwag66!

Hallo gerwag66, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot und dem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen zu können.

Bewertet am 9. Februar 2020

Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Beim Nachmittagsjause gibt es auch gratis Kaffee/Tee. Kann empfohlen werden.

Danke, 236dominikr!

Hallo 236dominikr, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten, dass bedeudet uns sehr viel ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 2. Februar 2020

Nach Renovierung Restaurant ist nun seit dem Vorjahr auch der erste (älteste) Wellnesbereich - rund um das Hallenbad - renoviert und wirklich sehr toll gelungen. Der Vielzahl der Wellnessmöglichkeiten, tollen Zimmer und Verpflegung ist es verdanken, dass wir seit 25 Jahren zu Dauergästen gehören (2 - 3 x im Jahr).

Zimmertipp: praktisch alle Zimmertypen, ev. nicht zum Marktplatz raus
Danke, Kurt A!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Hallo Kurt A, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie wieder von unserem Haus und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schönes Wellneshotel in toller Umgebung. Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Netter Wellnessbereich. Viele Ausflugmöglichkeiten in der Umgebung.
Waren nur 2 Nächte dort; von Fr bis So- Wäre jedoch für einen längeren Aufenthalt wert gewesen.

Danke, HKr100!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020

Hall HKr100, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste den Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten.

Kommen Sie bald wieder zum ENTSPANNEN.