Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Beim Nachmittagsjause gibt es auch gratis Kaffee/Tee. Kann empfohlen werden.

Danke, 236dominikr!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Hallo 236dominikr, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten, dass bedeudet uns sehr viel ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet vor 3 Wochen

Nach Renovierung Restaurant ist nun seit dem Vorjahr auch der erste (älteste) Wellnesbereich - rund um das Hallenbad - renoviert und wirklich sehr toll gelungen. Der Vielzahl der Wellnessmöglichkeiten, tollen Zimmer und Verpflegung ist es verdanken, dass wir seit 25 Jahren zu Dauergästen gehören (2 - 3 x im Jahr).

Zimmertipp: praktisch alle Zimmertypen, ev. nicht zum Marktplatz raus
Danke, Kurt A!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Kurt A, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie wieder von unserem Haus und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schönes Wellneshotel in toller Umgebung. Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Netter Wellnessbereich. Viele Ausflugmöglichkeiten in der Umgebung.
Waren nur 2 Nächte dort; von Fr bis So- Wäre jedoch für einen längeren Aufenthalt wert gewesen.

Danke, HKr100!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020

Hall HKr100, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste den Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten.

Kommen Sie bald wieder zum ENTSPANNEN.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 10. Jänner 2020

Ein traumhafter, grosszügig gestalteter Wellnessbereich mit traumhaften Pools und zig verschiedenen Saunen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und liess keine Wünsche offen, ebenso wenig das Abendbuffet. Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber. Wir waren zwischenzeitlich das dritte mal da und kommen heuer nochmal. Man kann in diesem Hotel hervorragend abschalten und die Seele baumeln lassen. Es ist einfach nur weiterzuempfehlen.

Danke, erichmanu!

Hallo erichmanu, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie wieder von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE.

Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Almesberger ist eines der besten haeuser in oberösterreich. Ein Familienbetrieb der seines gleichen sucht. Top personal, tolles ambiente und auch der wellnesbereich mit seiner spitzen saunalandschaft, ein traum. Also, jeder der gerne schwitzen möchte und ein tolles erlebnis ins auge fasst ist hier gold richtig.

Reiseart: als Paar
Danke, Grillmaster0703!

Hallo Grillmaster0703, WOW - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie wieder von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.