Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schönes Wellneshotel in toller Umgebung. Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Netter Wellnessbereich. Viele Ausflugmöglichkeiten in der Umgebung.
Waren nur 2 Nächte dort; von Fr bis So- Wäre jedoch für einen längeren Aufenthalt wert gewesen.

Danke, HKr100!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020

Hall HKr100, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste den Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten.

Kommen Sie bald wieder zum ENTSPANNEN.

Bewertet am 10. Jänner 2020

Ein traumhafter, grosszügig gestalteter Wellnessbereich mit traumhaften Pools und zig verschiedenen Saunen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und liess keine Wünsche offen, ebenso wenig das Abendbuffet. Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber. Wir waren zwischenzeitlich das dritte mal da und kommen heuer nochmal. Man kann in diesem Hotel hervorragend abschalten und die Seele baumeln lassen. Es ist einfach nur weiterzuempfehlen.

Danke, erichmanu!

Hallo erichmanu, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie wieder von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Almesberger ist eines der besten haeuser in oberösterreich. Ein Familienbetrieb der seines gleichen sucht. Top personal, tolles ambiente und auch der wellnesbereich mit seiner spitzen saunalandschaft, ein traum. Also, jeder der gerne schwitzen möchte und ein tolles erlebnis ins auge fasst ist hier gold richtig.

Reiseart: als Paar
Danke, Grillmaster0703!

Hallo Grillmaster0703, WOW - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie wieder von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Alles im allem ein sehr nette Anlage … Luft ist absolut nach oben offen. Nachmittagssnacks waren nichts für uns , Leberkäse, Würstchen- Daumen runter … Silvester Buffet und auch das Abendessen waren sehr gut. Wenig Relax Bereiche und teilweise frisch... trotz allem haben wir uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 180kathleenv!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020

Hallo 180kathleenv, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, danke für Ihr FEEDBACK. Es ist schön, dass Sie sich trotz erwähnter Mängel wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen zu können.

Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Silvester 2019_20! Es waren wunderschöne, tolle Tage im Genuss- und Wellnesshotel Almesberger! Der neu gestaltete Wellnessbereich ist sehr schön und gut gelungen- aber auch der Saunameister versteht sein „Geschäft“- ! Der familiäre Charakter (Herr Gruber am Silvesterabend, Hannah an der Rezeption,...) ist positiv spürbar! Unser Vierbettzimmer Hochstein (2E+2K) war sehr geräumig! Ein toller Mix aus Buffet und lecker zubereiteten, servierten Speisen runden den tollen Aufenthalt ab! Eine geführte Fackelwanderung am Altjahrestag war eine willkommene Alternative zum Wellness- Programm! Wir waren nach 2015 zum zweiten mal bei Almesberger und werden sicher wiederkommen- mal schauen, was es dieses mal alles Neues gibt !

Reiseart: mit der Familie
Danke, martinbK3262IM!
gruber007, sen Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020

Hallo martinbK3262IM, vielen herzlichen Dank für Ihr positives, schönes Feedback. Rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus, der Kulinarik inkl. unseres TEAMs überzeugen konnten.

Kommen Sie bald wieder.