TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2019

Die Saunalandschaft mit den Ruheräumen sucht seinesgleichen. Wir vergleichen andere Hotels und kommen immer wieder auf die Aussage: ist halt kein Almesberger.
Man merkt die familiaere Führung an der Herzlichkeit. Das Essen ist vom Frühstück über die Teeküche und den Nachmittagssnack bis hin zum Abendessen ausgezeichnet. Die Almesbergermassage war super toll. Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten ausgestattet. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmertipp: Romatiksuiten sind alle über dem Aussenpool aber da gehts immer ruhig zu.
Danke, Venture597261!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Venture597261, vielen Dank für dieses Feedback. Es ehrt uns so sehr, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen. Herzliches Dankeschön für IHRE TREUE !!!

Kommen Sie bald wieder zu uns ins Mühlviertel.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 3. November 2019

Ein wunderbarer Aufenthalt mit tollem SPA Bereich und hervorragendem Essen erwartet die Besucher. Tolle Zimmer, super Service, viel Abwechslung und eine schöne Gegend für Wanderungen und Ausflüge. Man kommt auch nach einem kurzen Aufentahlt erholt nach Hause.

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Gartenblick
Danke, Sightsee592010!

Liebe/r Sightsee592010, danke für die 6 Sonnen! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Almesberger rundum wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder und entspannen in Ruhe fernab vom Alltag.

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team

Bewertet am 19. Oktober 2019

Preis-Leistungsverhältnis einfach Klasse - vor allem auch die Grösse des Wellnessbereiches und die unzähligen Ruhemöglichkeiten, vom Essen ganz zu schweigen. Nicht umsonst sind wir Wiederholungstäter.

Zimmertipp: Alle Zimmer, ausser zum Marktplatz ev.
Danke, Kurt A!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Schönen guten Tag Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus inkl. des Wellnessbereich gefallen hat.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder begrüßen und Sie KULINARISCH verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Gruber & das Almesberger Team

Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war alles ok, es war lediglich mein Parkplatz in der Tiefgarage trotz mehrmaliger Interventionen nicht verfügbar. Auch die Geschäftsleitung war an einer Lösung des Problems wenig interessiert.

Reiseart: als Paar
Danke, Ableidinger!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo Ableidinger, schade ist es aber, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Da beste Qualität in allen Bereichen unser oberstes Prinzip ist, sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar!

Vielleicht dürfen wir Sie ja doch wieder einmal bei uns im Mühlviertel begrüßen.
Es würde uns sehr freuen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 29. September 2019

Personal: Sehr freundlich
Zimmer: Sehr sauber
Wellnessbereich: Ebenfalls sehr sauber

Und hat es sehr gut gefallen - v.a. die extrem liebevoll gestalteten Saunabereiche (also Sanarium usw.) haben uns begeistert. Jeder Raum ist anders und mit Mosaik, Malereien o.ä. gestaltet.
Wir hatten das Glück, daß gerade wenige andere Gäste anwesend waren (zumindest Glück für uns), und hatten die pools quasi für uns alleine :-)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, N_was_here!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2019

Hallo N_was_here, herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie sich so gut erholen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team