TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war alles ok, es war lediglich mein Parkplatz in der Tiefgarage trotz mehrmaliger Interventionen nicht verfügbar. Auch die Geschäftsleitung war an einer Lösung des Problems wenig interessiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ableidinger!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo Ableidinger, schade ist es aber, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Da beste Qualität in allen Bereichen unser oberstes Prinzip ist, sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar!

Vielleicht dürfen wir Sie ja doch wieder einmal bei uns im Mühlviertel begrüßen.
Es würde uns sehr freuen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 29. September 2019

Personal: Sehr freundlich
Zimmer: Sehr sauber
Wellnessbereich: Ebenfalls sehr sauber

Und hat es sehr gut gefallen - v.a. die extrem liebevoll gestalteten Saunabereiche (also Sanarium usw.) haben uns begeistert. Jeder Raum ist anders und mit Mosaik, Malereien o.ä. gestaltet.
Wir hatten das Glück, daß gerade wenige andere Gäste anwesend waren (zumindest Glück für uns), und hatten die pools quasi für uns alleine :-)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, N_was_here!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2019

Hallo N_was_here, herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie sich so gut erholen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 20. September 2019

Nachdem wir in der Vergangenheit mehrmals das Day-Spa genutzt haben (es war damals schon teuer aber Preis/Leistung stimmte NOCH), haben wir einen Gutschein verschenkt (Frühstück, Dayspa, Jause). Wohlgemerkt einen LEISTUNGS-Gutschein keinen mit Geldbetrag. Vom Beschenkten wurden dann frech noch 30,- EUR eingefordert, weil man teuerer geworden sei (spätestens jetzt passt für mich persönlich Preis/Leistung NICHT mehr). Allein, dass diese Vorgehensweise rechtlich nicht gedeckt ist und auch persönlich schwach, wurde dann das Badeerlebnis noch durch feuchte und muffige Badetücher, mit Bustouristen überfüllte Speiseräume und offensichtlich lustloses Personal getoppt. Hier geht das Service runter, während man Preislich den Hals nicht voll bekommt. Danke das war's - nächstes Mal halt wieder Geinberg! Offenbar tut die Belebung durch die Landesgartenschau nicht jedem wirklich gut...

PS: Ich bewerte hier das Day's Spa - also keine Übernachtung. Zum Zimmer kann und möchte ich nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Linzlandler!

Schönen guten Tag Linzlandler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Probleme aufmerksam machen.

Wir bedauern, dass der "beschenkten" der Aufenthalt beim DAY SPA bei uns nicht gefallen hat. Es fällt mir jetzt aber etwas schwer die genaue Situation zu beurteilen.

Mit freundlichen Grüssen Ihre Fam. Gruber & das Almesberger Team

Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Ich besuche das Hotel Almesberger nun schon seit 28 Jahren einmal jährlich um Kraft zu tanken. Erstmals als Jugendliche mit meinen Eltern und mittlerweile mit meiner eigenen Familie. Wir kommen jedesmal vollkommen erholt zurück und waren noch niemals enttäuscht.
Außerdem wird ständig an der Instandhaltung des Hotels gearbeitet- jedes Jahr werden wir mit einer Neuheit oder Renovierung überrascht.
Für uns gibt es keinen Grund etwas Neues auszuprobieren weil einfach alles passt vor allem das gute Essen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Meerperlmuschel!
gruber007, sen. Chef von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2019

Guten Tag Meerperlmuschel, WOW - herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. VIELEN DANK FÜR IHRE TREUE. 28 Jahre - mehr Ehre kann uns nicht zuteil werden ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

+ Weitläufiger Wellness Bereich (5 Sauna, 2 Dampfbäder, 2 Whirlpools, Außen/Innenpool,..) wodurch wir bei zwei verschiedenen Besuchen immer relativ alleine waren in den Saunen
+ Gutes Abendessen (Mehrgang Menü)
+ Nachmittags Buffet mit Suppe und Kuchen
+ Zimmer von Standard 25qm bis Suite

-sehr verwinkelter Aufbau des Hotels, aber man gewöhnt sich daran.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Similisam!

Guten Tag Similisam, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, wir Sie von von unserem Wellnessbereich überzeugen konnten und Sie mit unserem Kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.