Gartenhotel Rosenhof bei Kitzbühel
Hotel Penzinghof(Oberndorf)
$ 212
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 242 pro Nacht.

$ 149
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertet 1. November 2017

Das Team vom Rosenhof ist sehr herzlich und macht einen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten eines der Blockhäuser im Garten (davon gibt 4 Stück) und fühlten uns sehr wohl. Frühstück kann man hinzunehmen, oder den Semmelservice oder man versorgt sich selbst. Im Garten der Pool ist prima für Kinder. Das Hotel liegt sehr fein am Waldrand und Oberndorf selbst ist nur wenige Minuten von St. Johann und Kitzbühel entfernt, mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, auch die Busverbindung sollte ok sein, haben wir nur nicht selbst ausprobiert. Alles in der Summe alles sehr gut, man fühlt sich wohl und hat ein sehr nettes Team an der Seite. Warum also nicht 5 Sterne? Liegt allein daran, dass es kein Luxushotel ist.

Zimmertipp: Zimmer, Appartements: Je höher umso besser (oder eben die Blockhäuser im Garten, mein Tipp)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard D!
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof bei Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Familie Reinhard D.,

Ihre positiven Worte tun uns gut, wirklich gut... da macht es einfach Freude, sich um die Wünsche und Fragen unserer Gäste bestmöglichst zu kümmern.
Bleiben Sie gesund und schauen Sie doch einfach in den nächsten Jahren einmal wieder nach, was sich im Rosenhof tut.
Herzlichst grüßt Sie
Ihre Anna vom Gartenhotel Rosenhof

Bewertet 9. Februar 2017

Wir sind mit zwei Kindern zum dritten mal hier gewesen. Jedesmal war es ein perfekter Aufenthalt. Hier geht es sehr familiär zu und die Einrichtung ist top. Sehr freundliche Besitzer bzw. Mitarbeiter. Wir kommen auch nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kemal M!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Februar 2017

Vielen Dank für die lieben Worte und es war ein Vergnügen Euch hier zu haben!
Ganz liebe Grüße von uns allen!

Bewertet 16. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern zu Gast und es hat einfach alles gepasst.
Top Zimmer, Top Lage, super Service und seeehr leckere Frühstück ;-)

Oberndorf ist ein kleines idyllisches Örtchen mit perfekter Anbindung zu etlichen Skigebieten.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander H!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Februar 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung und es freut uns alle, dass es gefallen hat. Besonderst Heidi werde ich berichten, dass ihr Frühstück ankommt. Da freut sie sich extra ... :-)
Alles Gute und auf ein Widersehen! Liebe Grüße von Alexa und Anna

Bewertet 1. August 2016

Wie jedes Jahr ein entspannter Urlaub in einer sehr gepflegten Anlage mit extrem freundlichen Personal. Eben ein toll geführtes Haus.
Zimmer sind hell und freundlich. Der Garten für Familien mit Kindern perfekt.
Immer wieder gerne dort!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pilot1964!
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof bei Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Ja, wir haben uns auch gefreut, als wir Euch so gemütlich mit euren Freunden, die gerne zu Besuch kamen, am Pool "chillen" sahen... "so geht Urlaub" :)

Bewertet 27. Juni 2016

Ich habe mit gleichgesinnten Tänzern und Tänzerinnen eine Tanzwoche im Gartenhotel Rosenhof verbracht.
Mein Einzelzimmer war angenehm gross und bestens ausgestattet, Die Lage mit Balkon zum Wald hin war aussergewöhnlich ruhig. Das Bett verfügte über eine ausgezeichnete Matratze; ich habe selten im Urlaub so gut geschlafen!
Gastfreundschaft wird im Rosenhof gross geschrieben und jedes Anliegen fand ein offenes Ohr. Komme gerne bei Gelegenheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marlis G!
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof bei Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2016

Das ganze Team hat sich über Ihre gute Bewertung sehr gefreut und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr! Dankeschön für den Besuch !