Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir haben ein Zimmer mit Bad bekommen. Alles schön und geräumt und sauber. Parkplatz vorhanden. Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Beim schlechten Wetter gab es auch einen Spielraum für die Kleinen.
Gutes Essen und ein sehr nettes Personal. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und würde definitiv nochmal das Hotel besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 709fransl!
Bewertet am 21. Juli 2021

Super Hotel mit ganz tollen Zimmern im zentraler Lage. Parkplätze direkt vorhanden. Herrliche bodenständige Küche mit interessanter Weinkarte. Äußerst nette freundliche Bedienung. Umfangreiches Frühstücksbuffett. Ich komme sicher wieder und kann einen Aufenthalt im Eggerhof sehr empfehlen. In Mallnitz gibt es ein umfangreiches Freizeitsprogramm und mit der Kärntencard die das Haus gratis zur Verfügung stellt, sind viele Aktivitäten kostenlos.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, HaraldS619!
Bewertet am 29. August 2020

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terasse und kleinem Garten und schöner Aussicht auf die Berge. Sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich. Gute Küche und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, berndbi!
Bewertet am 19. August 2020

Familiäres und modernes Hotel/Pension in ruhiger Lage. Für Familien, auch mit Hunden auf jeden Fall zu empfehlen. Das Zimmer war modern und sauber. Es verfügte über einen Kühlschrank, Fernseher und genug Schränke und Ablagefläche. Das Bad war sehr geräumig, aber leider ohne Fenster. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Personal immer nett und hilfsbereit. Der große Spielplatz hinterm Haus mit zwei Spieltürmen, Rutschen, Sandkasten, Hasenstall und Trampolin bietet mehr als so mancher öffentlicher Spielplatz in Deutschland. Bei schlechtem Wetter gibt es ein großes Spielzimmer im Haus für die Kinder und einen Saunabereich mit 2 Saunen für die Großen. Wir würden den Eggerhof jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Ragescho!
Bewertet am 18. August 2020

Wir waren 4 Nächte im Haus!
Wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre... und es war alles super!
Toller Fuhrpark an Kettcars und Spielplatz mit allem was man braucht!
Essen war jeden sehr lecker und ordentliche Portionen!

Ein grosses Lob an Küche und Personal, Bedienung und an den Chef, der immer ein paar Worte beim Treffen für uns hatte...

Gerne wieder
Fam Pangerl aus dem Bayerischen Wald