Highlights aus Bewertungen
Wunderschöne Landschaft

Es dauert eine ganze Zeit biss man die Raggaschlucht durchwandern hat. Es geht über viele Stege die ... mehr lesen

Bewertet am 19. September 2018
95holgerk
Gießen, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr beeindruckend

Das ist eine Schlucht, wie sie schöner kaum sein. Eng, viel Wasser, traumhafte Holzstege ... mehr lesen

Bewertet am 17. September 2018
Weltentummler
Innsbruck, Österreich
Alle 163 Bewertungen lesen

Bewertet am 11. September 2017

Ein tolles Ausflugsziel mit beeindruckenden Naturschauspielen . Die Schlucht ist fantastisch gelegen und auf jeden Fall einen Besuch wert!

1  Danke, jubujubu1!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Zu einem fairen Preis bekommt man hier einen beeindruckenden Einblick in die Natur.

Die Brücken,Stege & Pfade sind zwar teils ein wenig steil (als wir dort waren Wetterbedingt zudem nass & rutschig!) - aber trotzdem gut zu laufen/erklimmen.

Unbedingt an vernünftiges Schuhwerk denken, dann kann nix schief gehen :-)

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, cordulam845!
Bewertet am 28. August 2017

Man wird etwas nass, aber es ist sehr beeindruckend wie unter einem das Wasser töst :)
Den ist nichts hinzuzufügen

1  Danke, Steilheckulli!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe ist und 1,5 Stunden an einem Sommertag über hat, sollte man sich überlegen diesem Spaziergang zu machen. Optisch sehr ansprechend.

1  Danke, karolstudzinski!
Bewertet am 16. August 2017

Die Raggaschlucht kann ich fast uneingeschränkt empfehlen. Abstriche würde ich allerdings bei kleinen Kindern machen. Mit einer Vierjähigen an der Hand muss man sich sehr auf die Sicherung des Kindes konzentrieren, so dass man nicht soviel von dem Erlebnis hat. Die Stege sind eng und teilweise rutschig. Ausserdem sollten Kinder eine gewisse Portion Mut mitbringen.
Für Erwachsene und größere Kinder kann ich die Schlucht uneingeschränkt empfehlen. Man wird such noch lange an das erlebte erinnern.

Danke, Klever-Jung!