Official Site
Bewertet am 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich war gemeinsam mit meiner Freundin von Freitag bis Sonntag im Flattacher Hof zu Gast. Wir fühlte uns von Beginn an sehr wohl. Das Personal wer wirklich sehr nett und sympathisch. Vorallem der Kellner und die Chefin waren sehr um unser Wohlergehen bemüht.
Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten aber trotzdem sehr schön und sauber. Der Wellnesbwreich ist zwar klein aber durchaus ausreichend und gepflegt.
Das Essen war auch immer sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, D8456PXsebastianr!
Bewertet am 18. September 2016

Wir haben als Paar eine knappe Woche im Flattacher Hof verbracht und haben die familiäre Atmosphäre und die gute Küche sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und stets sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich, vielseitig und gut. Für das Dreigangmenü im Rahmen der Halbpension standen ein Fisch-, ein Fleisch- und ein vegetarischer Gang zur Wahl, die allesamt sehr lecker zubereitet waren. Das Hotel verfügt über ein schönes Schwimmbad und eine kleine Saunalandschaft. Für uns blieben keine Wünsche offen. Danke an das Team und Frau Rieger

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, xv50pvd!
Bewertet am 13. Februar 2016

Man merkt sofort, dass dieses Hotel mehr bietet als Kettenhotels oder etwas aufgewertete Privatpensionen. In vierter Generation in der Familie, beständig ausgebaut und modernisiert, vom Investitisionsrückstand der hier erwähnt wurde, haben wir nichts bemerkt. Die Betten waren bequem, das Zimmer sehr sauber und die Einrichtung einwandfrei in Schuss, getrennte Toilette und Bad mit Badewanne und Doppel-Waschbecken, den grossen Balkon haben wir im Winter (Mitte Februar) nicht genutzt.
Das Schwimmbad ist etwas klein, aber sehr sauber und modern, mit zahlreichen Massagedüsen und schönen Relaxliegen. Die Wellnessabteilung ist für die Grösse des Hauses angemessen mit Kräutersauna, finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Wellnessduschen, Tauchbecken (in dem man wirklich komplett untertauchen könnte) und vor allem dem Tepidarium mit den schönen warmen Steinbänken. Solarium und Massagen haben wir nicht genutzt.
Das Highlight ist aber sicherlich die Küche, das 5-Gänge Menü am Abend ist absolut gehobene Hotelküche, sehr sorgfältig gekocht und angrichtet mit aufmerksamem und gut geschultem Service, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, meist ein Fleich-, ein Fisch- und stets ein vegetarisches Gericht. Extra Menü für Kinder, wenn gewünscht, ansonsten dürfen Kinder auch das Erwachsenenmenü bestellen. Von kommerziellem Convenience Food wie teilweise hier gelesen, haben wir wirklich nichts gesehen.
Vom zart rosa gegrillten Steak vom Mölltaler Jungrind bis zum hervorragenden Wolfsbarsch war alles erstklassig.
Nachmittags gab es eine Skifahrerjause, bestehend aus einem warmen herzhaften Gericht und verschiedenen süssen Teilchen, man merkt hier, dass die Köche Meister des Verwertens sind, und das ist wirklich positiv gemeint.
Das Frühstücksbuffet entspricht gutem kontinentalem Standard mit verschiedenen Eierspeisen, Müslis, Ananas+Melone etc. viel Auswahl bei Wurst und Käse, frischen (Körner-) Brötchen und Broten, zahlreichen (auch frisch zubereiteten) Brotaufstrichen; nur der Kaffee ist ungewöhnlich stark und die zahlreichen Säfte mit Ausnahme des Apfelsaftes sind wie so oft wohl leider eher Nektare.
Wir hatten während unserer Skiwoche leider zu Beginn etwas Pech mit dem Wetter, es war recht stürmisch. Die Seniorchefin hat morgens die Gäste beim Frühstück immer über die aktuelle Lage aufgeklärt und Tipps gegeben, wo es gut zu fahren ist und wieviele Lifte zu Beginn offen sind. Die Infos hat sie telefonisch von den umliegenden Gebieten erfragt, die Qualität der Information war weit besser als die üblichen Internetberichte.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, und wenn wir wieder im Mölltal Urlaub machen, werden wir auch keine andere Unterkunft ausprobieren.

Zimmertipp: Familienzimmer ist nur ein Zimmer, wir hatten jedenfalls keine Trennwand.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, 954gunthers!
Bewertet am 23. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben im Flattacher Hof auf der Durchreise zu Abend gegessen und uns sehr wohl gefühlt.
Nicht nur das Essen war qualitativ hochwertig und schmackhaft, auch und vorallem der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Der Familie Rieger und ihrem Team gilt unser Dank für einen schönen Abend in gemütlichem Ambiente.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Carmen D!
Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, großes und helles Zimmer sehr gut ausgestattet, wohl etwas in die Jahre gekommen, extrem herzliches Service, gutes Frühstücksbüffet , WLAN ist nur kostenpflichtig erhältlich das ist einfach nicht mehr zeitgemäß....

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, 257peterf!