“Essen war gut, aber die Gastfreundschaft nicht vorhanden”
Bewertung zu Restaurant Jagdhof

Restaurant Jagdhof
Platz Nr. 40 von 48 Restaurants in Flachau
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Restaurant war sehr überfüllt, es war eine sehr laute Geräuschkulisse. Bedienung hat uns erstmal ignoriert. War auch sehr unfreundlich. Eine “Umbestellung” von den Beilagen war ihnen zu kompliziert und wurde nicht berücksichtigt. Essen war sehr schnell da, bevor die Getränke überhaupt da waren. Dafür hat die Nachspeise ewig gedauert. Haben uns sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Laura M!

Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war bei beiden Besuchen sehr lecker (Zwiebelrostbraten, Steak, usw.). Der Service super freundlich. Das besondere Highlight war die Ausrichtung auf Kinder. Kinderspeisekarte mit Bildern und vielen unterschiedlichen Gerichten. Die Kindergerichte waren liebevoll angerichtet und es gab ein kleines Gummitier zum Gericht als Geschenk, worüber sich unsere Tochter sehr freute. Die Dessertkarte ist ebenfalls bebildert und bietet kindgerechte Variationen. Das Restaurant hat draußen eine Hüpfburg, Trampolin und Fahrzeuge zum Spielen. Darüber hinaus hat der Jagdhof einen schönen Indoorspielplatz, der bei Regen perfekt für Spielspaß sorgt. Es war das Liebelingsrestaurant unserer Tochter.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, VascoDeborah!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Lecker saisonales und regionales Essen. Beeindruckende Lokalität.
Sehr schönes Angebot für Familien mit extra Spielraum.
Service flink und sehr freundlich

Danke, angelaf612!
Bewertet 11. Juli 2021

Das Lokal kann man durchaus empfehlen. Das Personal war sehr freundlichund zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und große Portionen noch dazu. Der Beilagensalat war mehr als nur eine Beilage mit tollem Dressing. Die Bratkartoffeln schön knusprig und reichlich. Ein Dessert war leider nicht mehr möglich. Für Kinder war sogar ein Hüpfburg aufgebaut. Ein Wohnmobil-Stellplatz ist am Lokal und ist kostenfrei. Man sieht es natürlich gerne, wenn man im Lokal das Abendessen einnimmt. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

1  Danke, Uwe-Welker!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zwei Punkte vergebe ich für das freundliche Personal und den Bereich zum Spielen für die Kinder. Besser wird es leider nicht...

Auf dem Tisch lagen noch die Krümel und Ketchupreste der Vorgänger und unter dem Tisch diverse Speisereste wie Pommes und Würstel...ein Meer an Fliegen war somit ständiger Gast am Tisch... Wir hatten Wildburger. Das Brötchen schmeckte alt und bröselte bereits. Der Patty war total versalzen. Die Pommes sagen wir mal Naja...
Kindergricht Spaghetti Bolognese war ok. Gefühlt lebt das Restaurant vom Kinderspielbereich, der viele Familien lockt und dem Umstand, dass andere gute Restaurants teilweise geschlossen hatten. An der guten Küche kann es meiner Meinung nach nicht gelegen haben, dass der Außenbereich recht gut besucht war. Besonders negativ in Summe sind die schmutzigen Sitzbereiche zu erwähnen. Wir können das Restaurant leider nicht empfehlen.

Danke, misses_FK86!