Bewertet am 7. Februar 2016

Das erste Zimmer hatte ein Bett mit Fussteil obwohl ein Bett ohne Fussteil bestellt war.
Im neuen Zimmer war die Tür ins Badezimmer nur mit einer Durchgangshöhe von 180 cm. Für mich mit 189 cm eine schmerzliche Erfahrung. Lattenrost im Bett ausgebrochen. Wandlampe flackerte und wackelte. Wenn wir etwas meldeten gab es nur schnippische Antworten. Das Fenster im Bad hatte Schwarzschimmel am Holzrahmen und war dauernd feucht/ nass. Parkplätze teilweise Mangelware. Harte Matratzen, Tausch auf weichere nicht möglich. Fernsehprogramme hate immerkt wieder Tonaussetzer, keine Liste welches Programm auf welchem Speicherplatz ist.

Frühstück war das einzig postive.

Unsere Begleitung im Einzelzimmer hatte einen defekten Radio und keine zusätzliche Steckdosen. An der einzigen verfügbaren war der Fernseher angesteckt. Radio wurde in der Aufenthaltswoche nicht repariert und auch keine 2er oder 3er Steckdose und anderes Radio zur Verfügung gestellt.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manfredlbmw!
Bewertet am 1. April 2015

Zum zweiten mal waren wir im Tannenhof udn würden auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Sauber, zentral gelegen (Bus hält gleich an der Ecke), ruhig und zu einem fairen Preis. Das Frühstück ist toll und umfangreich.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 2. Februar 2014

Zentral und günstig gelegen: 2 Stationen zum Lift, ebenso schnell bei den Gasthäusern
oder Restaurantes.
Großzügige saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Der Wellnesbereich war zwar nur 3x in der Woche offen, aber auch ecxellent!

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rob_McArthur!
Bewertet am 14. Jänner 2013

Die folgende Bewertung betrifft ausschließlich die Ferienwohnung B:
Leider waren wir etwas enttäuscht, da wir nach unserer Ankunft bemerkt haben warum letzten Endes keine Bilder im Onlineangebot zu finden waren. Der Grund: die Wohnung war zu Hälfte eine Kellerwohnung, bei der weder der Aufenthaltsraum, noch die Küche über ein Fenster verfügten. Der Blick aus den Fenstern der beiden Zimmer richteten sich direkt auf die Radkappen der unmittelbar davor parkenden Autos. Am Ende waren es lediglich zwei Einzelzimmer, die offensichtlich auch als solche vermietet werden und welche mit einem winzigen Aufenthaltsarum und einer Küche zu einer Ferienwohung umfunktioniert werden. Der Sinn einer Ferienwohnung, in der man sich gemütlich ausbreiten kann und auch ein gemeinschaftliches Gefühl entstehen soll wurde somit gänzlich verfehlt. Dazu kam auch noch negativ eine gewisse Unfreundlichkeit hinzu, mit welcher auf die anfängliche Enttäuschung und auch weitere Anliegen reagiert wurde. Positiv hervorheben muss man jedoch die Sauberkeit. Alle Räume, Küche und Bäder waren tiptop sauber und sehr sehr ordentlich.
Unterm Strich war es keine Ferienwohnung und man hat versucht das Beste aus diesem Urlaub zu machen. In einer Wohnung, in der drei Stunden am Tag die Heizung läuft. Leider ist es somit überhaupt gar nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Jänner 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PaarDE!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben ein saubereres und professionell geführtes Haus kennengelernt.
Die Familie Weitgasser ist unseren Bitten/Wünschen stets freundlich und schnell nachgekommen.
Mein Sohn und ich sind gute Esser und wir haben am Frühstücksbüfett zu den unterschiedlichsten Zeiten eine ausreichend große und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken vorgefunden.
Wer mehr fordert, sollte in ein 5 Sterne Haus gehen und dort Lebensmittel verschwenden.
Alle Einrichtungen des Hauses, vom Pool bis hin zu den einfachen aber kostenlosen Fahrrädern sind in einem guten und sicheren Zustand.
Die 4 angebotenen Restaurants, bei denen wir unsere gebuchte Halbpension einlösen konnten, haben ein sehr gutes Essen angeboten

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, steundrap!