Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Haus mit Herz!

Das ist nicht nur so ein daher gesagter Spruch, es ist Wirklichkeit.

Man kommt zu Freunden und mit der Zeit fühlt es sich an als wenn man nach Hause kommt...

Diese Herzlichkeit der ganzen Familie ist überragend und es bleibt einem gar nichts anderes übrig als ein Lächeln im Gesicht zu haben und sich direkt wohl und zuhause zu fühlen...

Aber mal ein paar Eckdaten:

Lage 10 / 10 ( direkt am Lift )
Freundlichkeit 10 / 10
Sauberkeit der Zimmer 10 / 10
Ausstattung der Zimmer 10 / 10
Sauberkeit Hotel 10 / 10
Ausstattung vom Hotel 10 / 10
( Pool, infinity Pool, Sauna, Ruhe Raum, Spiel Zimmer, Wein Keller= Weinprobe mit Martin auf keine Fall verpassen...
Massage ist Top, Parkplätze und W-Lan)
Und vieles mehr...
Essen 10 / 10
Der absolute Wahnsinn.
Es wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt und es ist immer wieder sehr hervorragend und schmackhaft...

Ich kann nur sagen:
Es ist eines der besten und herzlichsten Hotels in denen ich bis jetzt war.

Das Haus mit Herz.

Was man auch direkt spürt und zwar beim ganzen Team.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Ich bin voller Vorfreude auf nächstes Jahr.
Eure Damen Reichert

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Lara R!
Bewertet am 15. Jänner 2018

Seit über 10 Jahren verbringen wir fast jeden Winter eine Woche im Tirolerhof. Und immer wieder gibt es etwas Neues, in diesem Jahr ein neuer Wellnessbereich mit Außenpool mit toller Aussicht. Essen wie immer sehr lecker und eine klasse Silvesterfeier mit Galamenu und DJ!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, topwoe!
Bewertet am 27. März 2017

Wunderschönes 4-Stern-Hotel in perfekter Lage und mit Liebe zum Detail. Wir haben Halbpension gebucht. Inkludiert waren ein tolles Frühstücksbuffet und ein 5-gängiges Abendessen bei Kerzenschein. Der Empfang war sehr herzlich, mit einer anschließenden Führung durchs Haus. Das Haus bietet wunderschöne alpine Zimmer, einen Saunenbereich, ein wunderschönes Indoor-Schwimmbad mit zahlreichen komfortablen Liegen. Die Lage (50 Meter vom Sessellift entfernt) ist unschlagbar. Für Kinder gibt es zahlreiche Aktivitäten im Hotel wie ein Kinder-Kino, Indoor-Spielplatz mit Rutsche etc. Wir würden wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 17. Jänner 2016

wir waren mit unseren Gastgebern nach einer Woche beim Slalomweltcup zum Essen dort, ohne Übernachtung. Kennen das Haus aber auch aus früherer Zeit. Freundliche Eigentümer, nette und freundliche Bedienung. Zur Wahl stand ein reichhaltiges "Weltcupmenue" in toller Qualität. Alles zufriedenstellend, interessante Vorspeisen, leckerer Fisch und verführerisches Dessert. Gute Weinkarte. Werden wieder kommen.Bewertung bezieht sich nur auf das Essen, da keine Übernachtung dort..

Zimmertipp: mit Blick auf die Bergwelt
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner E!
Bewertet am 31. Dezember 2015

Wir waren für ein Ski-Wochenende in Flachau. Herzlicher Empfang, mein Zimmer war super, das Essen ausgezeichnet, und beim Service stimmt die Werbe-Aussage "mit Herz" wirklich. Als ganz kleine Abstiche gegenüber dem Optimum für ein Haus mit 4 Sternen: Zum Käse vom Brett nach dem Menü gab es keinen Feigensenf, und bei der Auswahl der Obstbrände fehlen die klassischen österreichischen Spitzenanbieter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden