“Alle waren zufrieden ”

Paularei
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: Pizza, Fast Food
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Modernes Konzept, innen etwas laut und die permanent wiederkehrenden Videos sind nach einiger Zeit eher störend als interessant.
Essen war lecker, Service ok. Kommen sicher wieder.

Danke, redlightonsinger!

Bewertet 3. April 2018

Mit Reservierung hatten wir Glück, dass wir einen Tisch bekamen. Die Einrichtung ist modern und luftig. Der Service war schnell und freundlich, und das Essen prima. Allerdings war das Curry ziemlich scharf, also vorsichtig sein! Die Burger sind sehr ansprechend,

Danke, JudyCAOL!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend hier essen, da uns das Restaurant schon mehrfach ins Auge fiel. Reservierung war unkompliziert, aber empfehlenswert, da es gut besucht ist.
Wir würden sehr freundlich empfangen und schon der erste Eindruck (Einrichtung, Design) war sehr gut!
Die Speisekarte war abwechslungsreich, aber nicht unbedingt Original österreichisch, was und uns jedoch bewusst war. Trotzdem findet man u.A. regionale Fleischgerichte.
Die Wartezeit war im grünen Bereich (die Getränke kamen schnell und auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten und das trotz vollem Lokal! Das Personal ist kompetent, sehr freundlich (Was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist!) und auch ausreichend aufgestellt.
Das Essen war hervorragend (empfehlenswert ist das gegrillte Flanksteak) und die Getränkekarte sehr groß.
Wir kommen wieder! :)

Danke, Hannah J!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden und sich alleine wunderschöne Abende hier verbracht. Sehr guter Service und schmackhaftes Essen. Tolle Atmosphäre. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Danke, 222Lilli!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren nicht zum 1. Mal in der Paulerei denn wir sind immer begeistert von dem tollen Ambiente das man von einem Ort wie Flachau eigentlich nicht erwartet. Leider war wir alle ein wenig enttäuscht von den bestellten Speisen. Zu empfehlen sind die Pizzen. Schnitzel klein und schlecht gewürzt, Burger ok aber leider auch eher als Vorspeise zu sehen. Da ist noch platz nach oben. War mal besser.

Danke, Dreingau!