Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist nur zu empfehlen. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, kuschliges Bett indem es sich super geschlafen hat.
Lediglich an der Auswahl bei Frühstück könnte man meiner Meinung nach noch etwas besser machen, aber es hat gut geschmeckt und war eine gute Grundlage für die bevorstehenden Skiabfahrten.
Die Pisten sind gleich um die Ecke, einfach top.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mariechristink2015!
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schließe mich den positiven Bewertungen an, es hat alles gepasst. Rezeption, Check-in/out, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück und Restaurant (Paularei): alles TOP, da gibt’s nix zu meckern.
Großes Lob an das gesamte Personal. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit, kompetent und immer gut gelaunt - oder schaffen es zumindest gut gelaunt dem Gast gegenüber aufzutreten ;).
Gute Arbeit, weiter so!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, 791reinhardg!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mitten in Flachau. Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel, Achterjet in nur einer Station aber auch zu Fuß erreichbar.
Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und stets für alle Anliegen und Fragen da!
Die offenen Zimmer waren für Paare perfekt, wenn man mit Freunden dort nächtigt, kann es sein dass man davon nicht begeistert ist. Gut ist, dass das WC ein abgetrennter Raum ist. Was uns etwas gefehlt hat waren Duschgels bzw Shampoos im Bad.
Frühstück im angrenzenden Restaurant Paularei war gut. Toll wäre noch gewesen, wenn man weiche Eier, Ham&Eggs bzw Omlettes frisch für jede Person zubereitet hätte.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ilGut!
Bewertet am 7. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr gut im Ortszentrum von Flachau! Zum Achter-Jet ist es auch zu Fuß inkl. Skier nicht weit! Das Hotel biete sehr guten Komfort und ein Top Speiselokal! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelH15521!
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

9 Tage im Matteo verbracht und sehr zufrieden. Tolle Zimmer mit super Matratzen und schönen Ausblick gehabt. Die offene Dusche mit Blick auf den Schnee-unbezahlbar! Skibus direkt vor der Tür, auch der kleine Skiverleih ggü. Sehr professionell und familiär!
Waren sehr oft in der Paularei, ohne Reservierung fast unmöglich in der Hochsaison (wir waren vom 28.12.-7.01. hier) einen Tisch zu bekommen. Preis Leistung auch hier super. Durch ein kleines zusätzliches „Abendgericht“ wären wir abends noch öfter zum Essen gekommen, die Karte ist jedoch sehr groß und man findet immer etwas.
Das Frühstück war auch vollkommen ok, es könnte jedoch ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. (Andere Wurst, mal ein Spiegelei, Speck, Früchteshake, so etwas in der Art..
Alles in allem Meckern auf hohem Niveau!
Die Mitarbeiter waren absolut top, egal in welchem Bereich!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, B7949HSjuliah!
Hotel_Alpenhof, Manager von Hotel Matteo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2018

Liebe Julia :)

Zu aller erst möchte ich mich im Namen der Familie Fischbacher, sowie des ganzen Teams für deine spitzen Zeilen bedanken.
Deine Zeit, dem lieben Feedback, als auch für deinen Besuch im Hotel MATTEO.
Es ist immer wieder schön, glückliche und zufriedene Gäste erleben zu dürfen! Gerne teile ich das mit dem ganzen Team - damit diese sich genauso freuen dürfen und die restliche Wintersaison weiterhin mit viel Freude, Motivation & Spass so weitergeht kann.

Wir hoffen dich wirklich bald wieder bei uns zu haben und senden dir bis dahin viele liebe Grüße aus dem tiefwinterlichen Flachau,
Astrid, Familie Fischbacher & das ganze Team