Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wie waren, wie ca. 40.000 andere auf dem Gabalier Konzert in Schladming.
Bei der Suche nach Hotels bin ich dann auf dieses gestoßen.
Im Herbst frisch renoviert,Zimmer super schön, Bad sauber und gepflegt.
An der Rezeption wurde uns bei jedem Anliegen sehr schnell, sehr freundlich und kompetent geholfen.
Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, das war vollkommen ausreichend und gut.
An einem Abend waren wir im hoteleigenen Restaurant essen, Preis-Leistung super.

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel, egal ob zum Wandern oder auch Skifahren.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, PiaZ88!
Bewertet am 22. Juli 2018

Uriges Hotel, wie man es sich in Österreich vorstellt. Toll eingerichtete Zimmer und ein freundlicher Empfang ließen uns einen schöne Urlaubsausklang erleben. Das Essen war schmackhaft und auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße etwas laut, wir haben trotzdem gut geschlafen😎
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mikemoebes!
Barbara M, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Schützenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Vielen Dank!

Bewertet am 14. Juli 2018

Sehr schöne Lage des Hotels, sehr nettes Personal, ansprechende neu renovierte Zimmer und super leckeres Essen.Wir kommen sicher wieder- auch mal im Winter.
Ausflugsziele sehr nahe . Es gibt viel zu sehen. Leider hat uns die Zeit nicht gereicht.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, KathiH205!
Barbara M, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Schützenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Viele Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen.

Bewertet am 30. März 2018

Wir waren heuer schon 2x zu Gast und hatten ein wunderschönes helles Zimmer mit 2 getrennten Schlafräumen. Technisch, vom Fernseher bis hin zu WLAN ist alles vorhanden. Das Badezimmer ist hell, sehr geräumig und modernst eingerichtet und auch Langschläfer finden viel Ruhe in geschmackvoll eingericheten Räumen.
Das Essen war sehr gut und das Personal ehrlich freundlich. Auch ein Grund warum wir wieder kommen werden.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite mit getrennten Schlafräumen, 2 TV's, Safe
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FranzD209!
Bewertet am 22. März 2018

Wir waren eine Woche dort und waren rund um zufrieden.
Jeden Tag gab es leckeres Essen was uns sehr viel freude bereitet hat. Der Bus hielt direkt vor der Tür was super entspannt war. Die Angestellten waren sehr herzlich nur die Drinks könnten etwas peppiger sein.
Sonst rund um eine empfehlung wert.

Zimmertipp: weiter oben
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar