“Gemütlich und lecker ”

Herzerlalm
Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Servus die Buam – griaß eich die Madln! Die Herzerlalm ist der Geheimtipp in Flachau für Aprés Ski und gutem Essen. Von der Hausmannskost bis hin zur Gourmetküche und vom Schnapserl bis zum Champus bei uns ist alles einfach mehr mit Herz. Die Herzerlam besticht durch ihren urigen Charme und tollem Hüttenerlebnis. Mit Veranstaltungen und hausgemachtem Essen von österreichischen Klassikern wie Tafelspitz und Krapfen bis zu eigenen Hüttenabenden mit unseren legendären Sparerips sowie täglich Schlemmermenüs. In unserem Herzerl-Schirm geht jeden Tag so richtig die Aprés Ski Post ab – da bleibt kein Herzerl trocken!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren ersten Abend nach der Ankunft verbracht und haben uns tagsüber schon wohl gefühlt, draußen auf der Terrasse in der Sonne zu verweilen und abends beim Dinner im gemütlichen Restaurant. Einfache aber ehrliche und schmackhafte Küche zu fairen Preisen- was braucht man mehr? Zudem ein guter Service und alles sauber und gepflegt, wir waren happy :) Danke schön!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mel1_RE!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und jeder Besuch ist ein neues Geschmackserlebnis. Mittags sowie Abends. Volle punkte für Küche und service. Geheimtipp: fragt nach dem Überaschungsmenü am Abend!

1  Danke, GoPlaces523060!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar direkt an der Skipiste. Kellner war superfreundlich und sehr bemüht. Haben uns sehr wohlgefühlt!

Danke, ilGut!
Bewertet 14. Februar 2018

Die Herzerlalm - alleine der Name strahlt schon Sympathie aus. Und wenn man dort einkehrt, wird man nicht enttäuscht!
Nach einem schönen Skitag in die Schrimbar einzukehren und dort den Tagesausklang zu genießen, macht schon richtig Spaß. Wer es dann aber nach dem Apresski zu späterer Stunde in den Restaurantteil im Innern der Hütte schafft - Reservierung anzuraten - ist überrascht, dass dort neben der sehr schönen Schirmbar ein TOP-Restaurant beherbergt ist. Ambiente: Mischung aus Tradition und Moderne mit beeindruckenden Details (schaut Euch den großen Leuchter über der Bar an!). Küche: TOP!!! Tagesgerichte sehr zu empfehlen. Zudem erfüllt die Küche auch Individualwünsche! Getränke: umfachreiches Angebot ausgesuchter Östereichischer und internationaler Weine - die Chefin Britta wird Euch qualifiziert beraten!
Alles in allem Pflichtprogramm in Flachau - wir waren 4 Tage dort und haben 4 Abende in der Herzerlalm verbracht!

Danke, 601jaeger!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird (GAST)FREUNDSCHAFT groß geschrieben. Eine Lokalität die man zu jeder Tageszeit aufsuchen kann. Egal, ob man Apres Ski Party oder ein gediegenes Abendmahl zu sich nehmen möchte. Auch für ein stärkendes Mittagessen sehr zu empfehlen.

Service Top
Küche Top
Ambiente Top

Komme gerne immer wieder hier her.

Danke, Hannes G!