Bewertet am 19. August 2017

Alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Pool mit Service. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Küche hervorragend. Tiefgaragenplatz kostenlos. Rundum sehr zufrieden. Wir kommen wieder und nehmen ein größeres Zimmer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario S!
Bewertet am 24. März 2016

Ein nettes Hotel in günstiger Lage in Flachau. Wir wohnten in einem Apartment, das zwar etwas abgewohnt, aber sehr ordentlich ausgestattet war. Der hauseigenen Wellnessbereich ist nett und einladend ausgestattet. Die Hausleute und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aber fast unglaublich fein ist das Abendmenü, das an Haubenqualität grenzt.

Zimmertipp: Kenne leider nur das Apartment.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef S!
Bewertet am 12. November 2015

Alles perfekt!! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist unglaublich aufmerksam und sehr sehr freundlich und das Essen ein Traum. Schöner hätten wir unseren Urlaub nicht verbringen können!!!! Der Silvesterabend war sehr schön organisiert und es war wirklich alles perfekt. Reisezeitraum war: nach Heilig Abend 2014 bis ins neue Jahr 2015 :)

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, km31102012!
Bewertet am 16. August 2015

Das Hotel ist gut gelegen, mit einem schönen Pool. Störend war die tägliche Lärmbelästigung ab circa 07.00 Uhr morgens durch eine im Hotel ansässige Elektrofirma.

Der Zustand des Appartments war durchschnittlich, da die Küchengroßgeräte (Herd und Geschirrspüler) teilweise nicht funktionierten und eine Instandsetzung nur zögerlich erfolgte. Der Herd wurde erst nach dem zweiten Mal repariert, der Geschirrspüler gar nicht. Die Ausstattung mit Geschirr und Besteck war für die gebuchte Personenzahl teilweise nicht Ausreichend

Der Spielplatz war zwar großzügig, jedoch war der Sandkasten mit Unkraut überwuchert. Der angebotene Brötchenservice war vollkommen überteuert.

Das Personal einschließlich der Chefin war bis auf eine Ausnahme höflich formuliert "distanziert freundlich".

Die Sauberkeit des Appartments bei Anreise lies zu wünschen übrig.

Zusammengefasst: Die Hotel-Pension hat einen Stern zuviel und ist überholungsbedürftig sowohl in der Ausstattung als auch beim Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Hotelgäste kamen hauptsächlich aus den Niederlanden. Appartmentgäste aus Deutschland.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HansKnabe!
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider können wir diese nicht bestätigen.
Das Hotel liegt ungefähr 200 m Luftlinie von der Autobahn entfernt, was natürlich Dauerrauschen bedeutet. Mit Ausruhen in der Natur insbesondere im Sommer hat es hier nichts zu tun.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, aber bei unserem 6-tägigen Aufenthalt hat man kein einziges Mal die Trinkgläser gewechselt, das WLAN hatte immer wieder Probleme und am Waschbecken hat es keine Seife gegeben. An der Rezeption hat man uns gesagt, dass sie so etwas nicht haben und wir sollen Duschgel von der Duschkabine zum Händewaschen nehmen (!!!) - etwas merkwürdig für ein 4-Sterne Hotel. Das Personal war z.T. unfreundlich, unaufmerksam und sogar pampig. Das Abendessen war sehr gut, leider wurde man dermaßen abgefertigt, dass man es nicht genießen konnte.
Der Pool ist hübsch, allerdings viel zu klein für dieses Hotel, er war immer voll und die Liegemöglichkeiten sehr begrenzt. Positiv: die große Spielwiese für die Kinder.
Kurz zusammengefasst: Den vierten Stern hat dieses Hotel definitiv nicht verdient, so dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und empfehlen es auch nicht weiter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karo88!