“Nette Alm für entspannte Abende”
Bewertung zu Unterbergalm

Unterbergalm
Platz Nr. 30 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: österreichisch
Bewertet 22. Jänner 2018

Super gemütliche Alm mit nettem zuvorkommenden Service und tollem Speiseangebot ..Wir haben dort einen Haxenabend gemacht ...absolut zu empfehlen..aber nur wer richtig Hunger hat! Die Preise sind gut und angemessen.

Danke, CRausW!

Bewertet 19. Jänner 2018

Nun sind wir schon seit 8 Jahren hier und es ist immer noch sehr gut.
Das essen ist sehr lecker und der Service ebenfalls sehr aufmerksam und super freundlich.

Danke, PedroPottsdamGermany!
Bewertet 13. Februar 2017

Netter Service, gute Lage direkt am 8Jet, aber wir haben hier vor einigen Jahren weitaus besser gegessen.

Danke, Annett G!
Bewertet 30. März 2016

Jedes Jahr wieder. Hier stimmt alles. Die Atmosphäre, der freundliche Service und das leckere Essen aus frischen Zutaten. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Danke, suanneb975!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Die Räumlichkeiten Wirken zwar etwas bieder aber der Service und das Essen machen das wieder wett. Alle Essen sind reichlich und schmackhaft und sind preislich angemessen. Wer alles probieren will sollte die Unterbergalmplatte nehmen, die Überraschung ist die Größe. Wer gern Rippchen ist, dann hier - sehr gut gemacht.

Danke, Topfluker!