“Mädlski”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach das beste weit und breit, abends Livemusik an 300 Tagen im Jahr. Tanzen feiern essen trinken für alle Generationen. Super Personal die immer gut drauf sind auch wenn es noch so voll ist. Respekt
Wir kommen schon seit 12 Jahren immer jedes Jahr ein paar Nächte hierher.

Danke, ulrikeplettl!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Familienrestaurant mit aufmerksamer Bedienung. Spareribs auf Vorbestellung - sehr gut.

Danke, Pelnor!
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bereits das dritte Jahr in Folge kehren wir in unserem Ski Urlaub jeden Abend im Musistadl ein. Das Essen ist jedes Mal ein Gedicht. Mit Hannes als Kellner kann der Abend nur zu einem Erfolg werden. Die täglich wechselnde Live Musik macht das ganze zum Genuss.
Gern bleiben wir euch treu.

1  Danke, MaxB2278!
Bewertet 23. Jänner 2018

Ein tolles uriges Restaurant mit einer sehr gute Küche. Regionale Angebote und tolles Ambiente werden von sehr engagierten Bedienungen angeboten.Tagesangebote runden die Karte ab. Duch den angrenzenden Tanzschuppen istes ein rundes Angebot an abendliche Aktivitäten

Danke, michaelhaus2015!
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super zum Apres Ski oder auch länger, da bis 4 Uhr geöffnet. Live Bands und später DJ. Essen im angrenzenden Restaurant möglich.

Danke, Ulrike S!

Reisende, die sich Flachauer Gutshof - Musistadl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flachau, Salzburg

Sie waren bereits im Flachauer Gutshof - Musistadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!