“gemütliches Familienrestaurant”

Flachauer Gutshof - Musistadl
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Flachau
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Weit über die Landesgrenzen hinaus kennt man den Flachauer Gutshof und den "Musistadl": Sympathisch, urig und ein Original wie es im Buche steht. Hochwertiges Essen & Trinken, dazu stimmungsvolles Entertainment erleben die Gäste im historischen und traditionellen Ambiente des Flachauer Gutshofs. Das über 435 Jahre alte Bauernhaus und der 220 Jahre alte Stall schaffen dieses einmalige Ambiente: Entstanden aus traditioneller, österreichischer Handwerkskunst, vereint mit regionaler und moderner Gastronomie.
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Familienrestaurant mit aufmerksamer Bedienung. Spareribs auf Vorbestellung - sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Pelnor!

Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bereits das dritte Jahr in Folge kehren wir in unserem Ski Urlaub jeden Abend im Musistadl ein. Das Essen ist jedes Mal ein Gedicht. Mit Hannes als Kellner kann der Abend nur zu einem Erfolg werden. Die täglich wechselnde Live Musik macht das ganze zum Genuss.
Gern bleiben wir euch treu.

2  Danke, MaxB2278!
Bewertet 23. Jänner 2018

Ein tolles uriges Restaurant mit einer sehr gute Küche. Regionale Angebote und tolles Ambiente werden von sehr engagierten Bedienungen angeboten.Tagesangebote runden die Karte ab. Duch den angrenzenden Tanzschuppen istes ein rundes Angebot an abendliche Aktivitäten

1  Danke, michaelhaus2015!
Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super zum Apres Ski oder auch länger, da bis 4 Uhr geöffnet. Live Bands und später DJ. Essen im angrenzenden Restaurant möglich.

Danke, 956ulrikes!
Bewertet 11. Jänner 2018

Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander hier, habe letztes Jahr sogar dort Geburtstag gefeiert, was eine Besonderheit ist, denn man bekommt für alle Gäste die Steaks zum halben Preis!
Und wenn wir schon beim Essen sind: es ist wirklich "saugut" auf Deutsch gesagt. Es gibt keine Speise zu bemängeln. Man könnte bzw. muss es sogar "gehobenere" Hausmannskost nennen.
Wie der Name schon sagt, es ist ein uriges, holziges Lokal.
Besonders hat es mir heuer oben auf dem Heuboden gefallen. Es ist dunkler, leiser und es gibt ein köstliches Buffet! Viel Platz vor allem!
Eine kleine Spielecke oder Malsachen für Kinder würden alles abrunden und vermutlich die Eltern noch zufriedener machen.
Die Kellner sind alle top, zuvorkommend, gut geschult - keine Aushilfe, wie in vielen anderen umgebenden Lokalen. Man wird hier gut ver- und umsorgt.
Auf jeden Fall ein Muss, wenn man in Flachau ist!
Des weiteren natürlich das Musistadl als solches, mit Musik und Tanz und Live-Auftritten - sowieso ein Hammer und ganz tolle Stimmung! Sogar in der Nebensaison viel los und nie langweilig. Man kann hier sehr viel Spass haben!
Achtung Musikzone nicht für Kinder geeignet, da es recht verraucht und sehr laut ist!

1  Danke, Muhtz!

Reisende, die sich Flachauer Gutshof - Musistadl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flachauer Gutshof - Musistadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!