Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mittlerweile zweimal her und war sehr zufrieden. Das Hotel ist wunderbar gelegen mit sehr guter Anbindung zum Skigebiet. Näher geht nicht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen wirklich gut. Der Wellnessbereich ist ein Highlight mit Saunen, Aufgüssen und sehr gut gestalteten Ruheräumen. Auch die Zimmer sind sehr schön.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisbu91!
Bewertet 18. Juni 2018

Großzügiges Zimmer. Alles sauber und gepflegt. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Service ist super. Im Hotel vergessene Sachen wurden kostenlos zugeschickt.
Toller Indoorbereich für Groß und Klein. Großer Außenspielbereich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, katyleinert!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Gesamtpaket, Küche, Ausstattung, Freizeitangebot, Wellness - alles super! Da kommt einfach jeder aus seine Rechnung. Egal ob im Sommer oder im Winter. Vor allem für Kinder wird sehr viel geboten, aber es wird auch dafür gesorgt, dass sich die Erwachsenen erholen können

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingrid K!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Spitzenklasse. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft, abwechselungsreich und ansprechend angerichtet.
Die Zimmer sind modern und Top ausgestattet. Das Angebot drumherum ist fast erschlagend.
Nähe zum Lift ist Top.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven S!
Bewertet 21. März 2018

Sehr großes und weitläufiges Hotel. Alles sehr gut und top gepflegt. Top auch für Kinder.....Vor allem der Rutschen- und Badebereich. Aber auch das Kinderbuffet und der indoor Spielbereich waren super. Der Einstieg in die Skiwelt Amadé ist ebenfalls schnell und fußläufig zu erreichen - auch mit 6järigem Kind. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, reggi1970!