“Sehr leckeres Uriges Restaurant”
Bewertung zu Schusterhäusl

Schusterhäusl
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Flachau
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Feinschmecker sind im Schusterhäusl in Flachau willkommen - In einem einzigartigen Ambiente in historischen Räumen Ihr Komfort ist unser Job für diesen Abend. Genießen Sie Spezialitäten aus der Schusterhäusl-Küche, ausgewählte Reben aus Österreich, Italien, Spanien und Übersee sowie lokale galante Schnaps.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super nettes Personal auch. Sehr kinderfreundlich. Essen kam sehr schnell und war mega lecker. Preise sind die normalen Durchschnittspreise in der Gegend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da es auch sehr urig war. Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Laura M!
Harmls, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Laura!

Vielen Dank für eure tolle Rezession.

Es macht uns echt happy, dass ihr euch alle, Eltern und Kids, bei uns in unseren urigen Stuben wohlgefühlt, gut umsorgt und kulinarisch verwöhnt gefühlt habt.

Wir nehmen euch beim Wort - und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

• Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juli 2021

Freundliche Bedienung - toller Gastgarten - leckeres Essen - riesige Auswahl - schnelle und sehr freundliche Bedienung - Preis Leistung perfekt

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ManfredT145!
Harmls, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2021

Lieber Manfred!

Danke dir für deine tolle Bewertung
Das freut uns riesig und pusht unser ganzes Team, wenn wir dir einen schönen kulinarischen Abend bereiten durften. So toll :)

Auf deinen nächsten Besuch im Schusterhäusl freuen wir uns schon!

Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen kam blitzschnell und hat sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden. Und die Lage ist natürlich auch TOP!!

Danke, Coastal25932570996!
Harmls, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe/r coastal!

Danke für dein Feedback und die Zeit die du dir dafür genommen hast.
Wir freuen uns sehr über deinen gelungenen kulinarischen Abend im Schusterhäusl und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns :)

Herzliche Grüße aus dem Schusterhäusl

Bewertet 22. Juni 2021

Gute Qualität und sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist ansprechend. Und (das muss ich ansprechen) die Toiletten sind ein echter Hingucker und Top in der Reinlichkeit.

Danke, Y527YUpeterc!
Harmls, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Lieber Y527YUpeterc!

Wir freuen uns sehr über eure Weiterempfehlung!
Schön dass ihr euren kulinarischen Abend bei uns genossen habt und auch ein Auge fürs Detail zeigt

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schusterhäusl freuen wir uns schon
Habt einen feinen Abend :)

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unser Hotel Harmels hat uns dieses Restaurant empfohlen. Wir waren sehr begeistert. Das Personal war äußerst freundlich. Wir hatten Steak und unser Sohn Pasta. Alles geschmacklich absolut super. Für die Kids gibt es einen kleinen Spielplatz, so dass man als Eltern beruhigt und in Ruhe essen kann und auch die Kleinen ihren Spaß haben. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

Danke, misses_FK86!

Liebe misses_FK86!

Danke für eure Bewertung und die Empfehlung, die uns sehr wichtig ist!
So toll wenn ihr einen feinen und entspannten kulinarischen Abend bei uns verbracht habt.

Auf euren nächsten Besuch freuen wir uns schon :)
Beste kulinarische Grüße aus Flachau