“Absolut empfehlenswert”

Schusterhäusl
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ihr Feinspitze – Herzlich Willkommen im Schusterhäusl in Flachau - in einzigartigem Ambiente in historischen Stub'n. Euer leibliches Wohl ist unser Auftrag für diesen kulinarischen Abend. Genießt die Köstlichkeiten aus der Schusterhäusl Küche, ausgesuchte Weine aus Österreich, Italien, Spanien und Übersee sowie feine regionale Edelbrandspezialitäten im Schnapsglas.
Bewertet 3. September 2018

Wie nicht anders zu erwarten, etwas gehobenere Preise, dafür bekommt man aber auch genau das geboten was man erwartet. Einzig die Garstufe meines Steaks war nicht wie gewünscht (medium statt medium well) aber da ich weiß daß das die meisten Köche nicht immer exakt hinbekommen und ich medium genau so mag, war dieser Fehler vernachlässigbar. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und war zart wie man es sich vorstellt. Beilagen perfekt passend und die Desserts sind auch zu emfpehlen. Komme sicher wieder mal vorbei.

Danke, Juergen P!
Harmls, Leiter Front Office von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Juergen P!

Super - wir freuen uns sehr, dass du uns für deinen kulinarischen Abend ausgewählt hast,
und wir dich mit unserer Küche überzeugen konnten.

Wir freuen uns auch schon über deinen nächsten Besuch!!
Also bis bald :)

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Steakhaus zufrieden. Positiv ist wie erwartet gutes Fleisch aus der Region. Die Einrichtung erscheint authentisch und ist urig, gemütlich. Es hat alles geschmeckt. Allerdings hat der Garpunkt bei 3 von 4 Malen nicht so ganz gepasst. Wurde aber anstandslos ausgetauscht, wobei einmal das Fleisch komplett ausgetauscht werden musste.

Danke, tanjaschumann!

Liebe tanjaschumann!

Danke für dein Feedback.
Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt
und einen kulinarischen Abend in unserer urigen Stube genossen habt.

Super, dass wir den Garpunkt des Steaks für euch zufriedenstellend korrigieren konnten
und es mit dem perfekten Steakgenuss geklappt hat :)

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Empfehlung!
Steaks sowie die Beilagen waren exzellent.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommen gerne wieder!

Danke, FL-4yTrip!
Theresa_Harml, Leiter Front Office von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Liebe/r FL-4yTrip!

Super - danke für euer tolles Feedback :)
Schön, dass wir euch einen tollen Abend bereiten
und euch mit unseren leckeren Speisen und dem Service begeistern durften!

Herzliche Grüße aus Flachau
euer SCHUSTERHÄUSL-Team

Bewertet 26. August 2018

Mich hat es während meines Kurzurlaubs aufgrund der vielen positiven Bewertungen ins Schusterhäusl verschlagen.

Das Ambiente war schön und die Bedienung auf zack.
Das Essen war in meinen Augen leider nur Durchschnitt und rechtfertigt nicht den ersten Platz auf dieser Seite. Ich hatte die „Schusterpfandl“. Die Rinderfiletspitzen mit Spätzle und Gemüse waren in Ordnung, die Sauce war leider sehr fad und geschmacklos. Sehr schade, da dies eigentlich kein Hexenwerk sein sollte.

Meiner Meinung nach gibt es in nächster Umgebung bessere Alternativen…

1  Danke, Alf W!

Lieber Alf!

Danke für dein Feedback auf dieser Plattform.

Schön, dass du dich für ein Dinner bei uns im Schusterhäusl entschieden hast.
Dass dir unser historisches Ambiente und der Service gefallen hat, freut uns :)

Gerne leiten wir deine Kritik an unsere Kollegen weiter und danken dir dafür.
Wir versuchen uns ständig zu verbessern und sind für solche Feedbacks sehr dankbar.

Wir freuen uns, wenn wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen
um dich zu 100% zu überzeugen!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Laut TripAdvisor das beste Restaurant in Flachau....

Service: sehr nett, freundlich und aufmerksam

Essen: geschmacklich ok (Standard)

Location: urig, schön, Biergarten direkt an der Straße

Preise: im Vergleich zu den Portionen, sehr hoch, leider aber nicht gerechtfertigt.

Würde ich eher abraten....

2  Danke, Tobias D!

Lieber Tobias!

Danke für dein Feedback auf dieser Plattform.

Super, dass du von unserem kompetenten Service
und dem urigen Ambiente begeistert bist.

Wir freuen uns über einen erneuten Besuch,
damit wir dich auch von unseren leckeren Speisen
und dem gesamten Preis-Leistungsverhältnis zu 100% überzeugen dürfen.

Bis bald mit kulinarischen Grüßen