“Zufrieden”

Schusterhäusl
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ihr Feinspitze – Herzlich Willkommen im Schusterhäusl in Flachau - in einzigartigem Ambiente in historischen Stub'n. Euer leibliches Wohl ist unser Auftrag für diesen kulinarischen Abend. Genießt die Köstlichkeiten aus der Schusterhäusl Küche, ausgesuchte Weine aus Österreich, Italien, Spanien und Übersee sowie feine regionale Edelbrandspezialitäten im Schnapsglas.
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Steakhaus zufrieden. Positiv ist wie erwartet gutes Fleisch aus der Region. Die Einrichtung erscheint authentisch und ist urig, gemütlich. Es hat alles geschmeckt. Allerdings hat der Garpunkt bei 3 von 4 Malen nicht so ganz gepasst. Wurde aber anstandslos ausgetauscht, wobei einmal das Fleisch komplett ausgetauscht werden musste.

Danke, tanjaschumann!
Harmls, Leiter Front Office von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe tanjaschumann!

Danke für dein Feedback.
Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt
und einen kulinarischen Abend in unserer urigen Stube genossen habt.

Super, dass wir den Garpunkt des Steaks für euch zufriedenstellend korrigieren konnten
und es mit dem perfekten Steakgenuss geklappt hat :)

• Weitere Sprachen

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Empfehlung!
Steaks sowie die Beilagen waren exzellent.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommen gerne wieder!

Danke, FL-4yTrip!
Theresa_Harml, Leiter Front Office von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Liebe/r FL-4yTrip!

Super - danke für euer tolles Feedback :)
Schön, dass wir euch einen tollen Abend bereiten
und euch mit unseren leckeren Speisen und dem Service begeistern durften!

Herzliche Grüße aus Flachau
euer SCHUSTERHÄUSL-Team

Bewertet 26. August 2018

Mich hat es während meines Kurzurlaubs aufgrund der vielen positiven Bewertungen ins Schusterhäusl verschlagen.

Das Ambiente war schön und die Bedienung auf zack.
Das Essen war in meinen Augen leider nur Durchschnitt und rechtfertigt nicht den ersten Platz auf dieser Seite. Ich hatte die „Schusterpfandl“. Die Rinderfiletspitzen mit Spätzle und Gemüse waren in Ordnung, die Sauce war leider sehr fad und geschmacklos. Sehr schade, da dies eigentlich kein Hexenwerk sein sollte.

Meiner Meinung nach gibt es in nächster Umgebung bessere Alternativen…

1  Danke, Alf W!

Lieber Alf!

Danke für dein Feedback auf dieser Plattform.

Schön, dass du dich für ein Dinner bei uns im Schusterhäusl entschieden hast.
Dass dir unser historisches Ambiente und der Service gefallen hat, freut uns :)

Gerne leiten wir deine Kritik an unsere Kollegen weiter und danken dir dafür.
Wir versuchen uns ständig zu verbessern und sind für solche Feedbacks sehr dankbar.

Wir freuen uns, wenn wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen
um dich zu 100% zu überzeugen!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Laut TripAdvisor das beste Restaurant in Flachau....

Service: sehr nett, freundlich und aufmerksam

Essen: geschmacklich ok (Standard)

Location: urig, schön, Biergarten direkt an der Straße

Preise: im Vergleich zu den Portionen, sehr hoch, leider aber nicht gerechtfertigt.

Würde ich eher abraten....

2  Danke, Tobias D!

Lieber Tobias!

Danke für dein Feedback auf dieser Plattform.

Super, dass du von unserem kompetenten Service
und dem urigen Ambiente begeistert bist.

Wir freuen uns über einen erneuten Besuch,
damit wir dich auch von unseren leckeren Speisen
und dem gesamten Preis-Leistungsverhältnis zu 100% überzeugen dürfen.

Bis bald mit kulinarischen Grüßen

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung ins Schusterhäusl gegangen, was sich als ausgezeichneter Tipp herausgestellt hat.
Das Restaurant wirkt von außen sehr urig und wir hätten niemals so ein tolles Essen erwartet. Hatten Hüftsteak und Filet und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein so zartes Hüftsteak gegessen zu haben. Einfach unglaublich!
Das Filet war noch mal eine Ecke zarter.
Zu den Steaks konnte man zwei Beilagen frei wählen. Auch diese waren sehr lecker.
Für unser Kind hatten wir die Gnocchi mit getrockneten Tomaten bestellt und auch diese waren extrem lecker.
Zu erwähnen ist noch die umfangreiche Weinkarte, hier bleibt kein Wunsch offen.
Würden immer wieder dort essen gehen

Danke, Sebbbbbb!

Lieber Sebbbbbb!

Vielen Dank für die Zeit um uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.

Super, dass wir dich und deine Familie mit unserem Konzept überraschen
und auch definitiv überzeugen konnten!

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch
und senden euch in der Zwischenzeit herzliche Grüße