“Abendessen”

Gasthof Schnitzleck
Platz Nr. 25 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: europäisch
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Hingegen der vielen negativen Bewertungen bei Trip Advisor muß ich sagen, es ist absolut gut im Verhältnis von Essen- Ambiente- Service und Preis!

Gerne wieder

Danke, Tobias D!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker! Die Auswahl war super und die Bedienung war echt klasse! Nach dem Essen gab es für unsere Tochter noch eine Überraschung / ein Abschiedsgeschenk des Hauses, total süß übergeben ... es war ein tshirt vom Schnitzeleck mit dem „Schnitzeltiger“ drauf
Bei der nächsten Durchreise kommen wir bestimmt wieder !

Danke, Carol G!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kürbissuppe sehr lecker, Schnitzel solala. Service bisschen überfordert. Fand es nicht so gemütlich, die Gartenwirtschaft direkt an der Strasse.

Danke, Silvia b!
Bewertet 9. April 2018

kommen wir in unserem Skiurlaub zumindest ein Mal ins Schnitzeleck. Auch diesmal wurden wir in Puncto Qualität und Geschmack nicht enttäuscht. Jedoch war das Service diesmal etwas schwächer, weil das komplette Lokal von nur zwei Personen betreut wurde. Die Bedienung war extrem im Stress. Ich hoffe, dass dies mit einem Krankenstand zusammen hing und nicht zum Standard wird, da das Essen dadurch doch unentspannter wurde.

Die Schnitzel und Beilangen waren allerdings wie bereits erwähnt wieder ausgezeichnet und von höchster Qualität. außerdem kann man noch immer recht günstig dort essen.

Danke, DerTester-Die_4_S!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zum Skiurlaub, noch nie in einem so freundlichen Hotel gewesen. Der Chef ist Mega ! Essen absolut Großartig!!!! Mehr zu empfangen geht nicht !!!!

Danke, Dirk B!