Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier wohl gefühlt. Alles war wirklich gut - Zimmer, Essen, Freundlichkeit, auch eine Saune gibt es. Die Nähe zum Skigebiet und der Transfer dorthin überzeugen zudem. Ein schöner Urlaub war es.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisbu91!
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Großes Familienhotel das teilweise renoviert wurde liegt etwas außerhalb des Ortes und direkt am Skibus und biete Parkplatz für die Gäste.

Der renovierte Essenbereich wurde sehr schön gestaltet, 5✡, Rest ist großzügig aber tw. sehr altmodisch, insbesondere Wellness und Bad sind gut angelegt aber total abgewohnt und veraltert.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer, klein aber sehr nett mir der Holz gemütlich gestaltet, leider wurde Bad und WC nicht renoviert so ist das Zimmer bestenfalls Mittelmaß.

Mittelmaß auch das Frühstücksbuffet und das Essen, teilweise auch darunter. In der Küche gibt es kaum Fantasie und die Ausführung hat auch viel Potenzial.

Im Vergleich ist das Service besser tw. aber auch unbeholfen. Rezeption und besonders Zimmerservice Team freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, B7432FJmichaelm!
Bewertet am 19. Februar 2017

Tolles Hotel mit dem Skibus direkt vor der Tür - in 5 Minuten ist man damit am Star Jet Lift. Vom Restaurant hat man einen tollen Blick direkt auf Lift und Pisten.

Es gibt traditionelle und moderne Zimmer. Wir hatten ein modernes Zimmer und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Bad war allerdings sehr klein und die Dusche wirklich eng - nichts für ein wenig Bauch.

Das Essen war gut, die Auswahl okay und der Service nett. Die Bar ist urig und der Service war sehr gut. Wenn möglich für wenig Geld einen Stallplatz im Carport buchen.

Internet ist kostenlos verfügbar auf dem Zimmer. Minibar oder Kühlschrank gibt es nicht. Safe ist auf dem Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, syno16!
Bewertet am 10. Februar 2017

Alle drei von mir gesehenen Zimmer waren super. Es gibt neu renovierte Zimmer in modernem Stil und ältere in denen man dafür mehr Platz zum Ablegen hat. Alle drei Zimmer hatten einen Balkon.Die Badezimmer sind super ausgestattet, lediglich die Duschzelle ist etwas klein. Die Toilette war in unserem Zimmer extra.
Das Restaurant ist neu und modern gestaltet, das Personal bemüht und freundlich.
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind reichhaltig, manchmal war leider etwas nicht sehr warm.
Der Wellnessbereich ist klasse, lediglich in der Sauna sollten mehr Sanduhren angebracht werden ;-)
Es gibt Sauna, Dampfbad, Indoorpool, Ruheraum etc.
Im ganzen Hotel gibt es gutes WIFI.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Sind für 5 tage hier. Halbpension plus. Jeden abend 5 gänge menü mit menüauswahl jeden morgen. frühstück und abendessen sind auf sehr hohen niveau. Wellnessbereich mit pool und sauna. Kann das hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lukas S!