“Pizza war sehr gut und luftig-locker”
Bewertung zu A la Turca

A la Turca
Platz Nr. 41 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: Pizza, türkisch
Bewertet 9. April 2018

Scheinbar hängt die Qualität in diesem Lokal von der Anzahl der Gäste ab. Wir waren in unserem Oster-Urlaub hier Pizza-Essen und waren absolut zufrieden mit dem Service un der Qualität der Speisen.

Die Pizza war geschmacklich ausgezeichnet, der Teig außen knusprig und innen luftig und saftig. Für uns also wirklich kein Grund zur Beschwerde. Für sieben Personen zahlten wir knapp über 100 Euro. jeder hatte eine Pizza und mindestens ein Getränk. Außerdem hatten wir noch zwei Desserts. Preis und Leistung passten für uns.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DerTester-Die_4_S!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in Flachau und immer zufrieden. Diesmal waren wir mit Freunden dort und waren gleich vom negativen Service überrascht. Die Getränke kamen erst nach langer Zeit. Die Pizza War total lach, der Grillteller bestand nur aus einem grossen Stück Fleisch.
Kein Vergleich mit den Vorbesitzern!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Harry R!
Bewertet 2. Februar 2018

Pizza ist eine Katastrophe, die Vegetarische Pizza war mit Tiefkühl Erbsen und Möhren belegt, Teig war furztrocken, schlechteste Pizza die ich je gegessen habe

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, AndiT2!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Falls man von einem Döner sprechen kann, war es wohl der schlechteste, den wir je gegessen haben.
Absolut nicht empfehlenswert, als großen Döner tituliert, max. 10 g Fleische, ein Salatblatt, ein bisschen Zwiebel, keine Soße. Finger weg!!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Matthias S!
Bewertet 7. Dezember 2017

Natürlich wollten wir auch dieses Jahr wieder ins A la Turca und dachten die schlechten Bewertungen vor uns wären von Nörglern, die immer was zu meckern haben, schließlich hatten wir unsere eigene Erfahrung. ABER: Es gab einen Besitzerwechsel!!! Und das Essen ist nicht mehr zu empfehlen! Weder die Qualität noch die vorher sehr großen Portionen gibt es noch. Das Döner Fleisch schien als wäre es nachträglich wieder aufgewärmt, denn die Ränder der Fleischstückchen waren hart und das geht bei frischem Abschnitt nicht und die Menge hätte in meine Hand gepasst !?! In Berlin würde man für einen solchen Döner gelyncht und in NRW hat man schon aus weit geringerem Anlass Leute gevierteilt. Der Ordnung halber sei erwähnt, der Besitzer ist sehr nett. Für nur wenig mehr gibt's im Schnitzeleck Riesen Schnitzel in Super Quali und nettem Service auch zum Mitnehmen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Ski-Deluxe-Tour!