“Ausgezeichnet!”

Küche: asiatisch, österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5. zum Abendessen im Restaurant Hoagascht. Alle von uns konsumierten Gerichte waren der Hammer und das Service top, sehr zuvorkommend! War ein echt toller Abend in einem aussergewöhnlichen Restaurant.

1  Danke, ilGut!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker sehr voll also unbedingt Reservieren,?aber selbst dann wird’s eng mit dem Platz. Preise gehoben aber wenn mann sich nicht nur den Bauch voll stopfen möchte, ist es einfach schön hier zu sein.

1  Danke, Markus H!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das freundlich warme gemütliche Ambiente begeistert. Pfiffige Gerichte, sowohl klassisch wie Ente oder pfiffig wie das raffiniert frische Milchkalbspillard mit Roccula, Parmesan und einer pikanten Juce - alles super lecker. Reservierung dringend empfohlen.

Danke, redlightonsinger!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends hier (Familie) und hatten eigentlich mit österreichischer Küche gerechnet- nicht aber mit asiatischer Fusionküche! Es war unglaublich lecker und das Ambiente sehr gemütlich! :)
Gemütlich eingerichtet und äußerst nette Bedienung.
Es ist sinnvoll zu reservieren!

1  Danke, Hannah J!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphere und Ambiente, so stellt man sich Gemütlichkeit in den Alpen vor. Super leckere Speisen, serviert von motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Flachau und vor allem auf dieses wirklich tolle Restaurant..... Hier wird Gastronomie gelebt....

Gruß aus Schwerin in Mecklenburg

Danke, Dirk S!