“Läuft bei denen”

Hofstadl
Platz Nr. 14 von 52 Restaurants in Flachau
Küche: Österreichisch
Bewertet 7. Juli 2018

War immer super Stimmung und die Getränke kamen echt zackig. Respekt wie sich das Personal da seinen Weg bahnt. Essen war ebenfalls okay aber eher Durchschnitt. Preise noch fair.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, UpAndAway747!

Bewertet 9. April 2018

Ja, man kann auch im Hofstadl essen, aber vermutlich hat man mit Après Ski dort mehr Erfahrung, weil nach 16 Uhr die Hütte für gewöhnlich brechend voll ist und die Party so richtig abgeht.

Schirmbar, Bar, DJ....alles da was man braucht um richtig zu feiern. Die Musik ist laut, der Platz ist eng und die Leute sind gut drauf und zu fortgeschrittener Stunde für gewöhnlich auch ziemlich gut abgefüllt. So wie es beim Après Ski sein sollte :-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DerTester-Die_4_S!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage, am Ende der Piste, ist top, Glühwein und Jagertee geschmacklich sehr gut aber viel zu kalt.
Das Ambiente ist ok, wobei es deutlich besser gehen kann.
Zur apres ski Zeit ist es knall voll, die Musik hat mich garnicht angesprochen, Service geht so. Essen haben wir nicht genossen, daher keine Wertung.

Ich suche weiter, meine Hütte ist es nicht

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, B7432FJmichaelm!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ab 16.00 Uhr Party, Apres, Ski, laute Musik und gutes Essen. Muss man besuchen nach der Talabfahrt. Preise sind normal.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, TravellerNSP!
Bewertet 3. August 2017

Wir kennen das Hofstadl von unseren Winterurlauben in Flachau. Hier könnt ihr in originellem Ambiente gut bürgerlich Essen, trinken und vor allem richtig, richtig gut Abfeiern, wenn ihr nach dem Skifahren Spaß haben wollt. Die Apres Ski startet ab 15 Uhr und Sekunden später sind alle cool drauf. Hier lernt ihr Österreicher, Deutsche, Holländer und Skandinavier in bester Partylaune kennen und verbringt danach jeden Abend hier. Sehr originell ist die kleine Transportgondel mit der man Gäste im Obergeschoss versorgen kann, echt witzig, wie viele andere Details am Ofen, einigen Barhockern und auf der Herrentoilette. Der Besuch ist in Flachau ein MUSS.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, DiAs1960!