“Familien-Abendessen in netter Athmosphäre.”
Bewertung zu Kaiserstubn

Kaiserstubn
Platz Nr. 20 von 46 Restaurants in Flachau
Küche: österreichisch
Bewertet 10. Juli 2018

Mit 6 unserer Enkel sind wir unserer Selbstversorgung entflohen und fanden hier tollen Ersatz dafür: sehr angenehme und kinderfreundliche Athmosphäre, Essen ausgezeichnet und reichlich, auch nach unseren (Sonder-)Wünschen, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend; wir kommen wieder.

1  Danke, swilly41!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Hier scheinen die Meinungen sehr auseinander zu gehen. Ich schließe mich der positieven Seite an, da es nix wirkliches auszusetzten gab. Die Bedienung war net und freundlich, das Essen völlig in Ordnung und der Preis angemessen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder vorbei.

Danke, agabel78!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Große Auswahl an Pizzas und österreichische Küche.

Danke, LuciaBiel!
Bewertet 19. August 2017

Nach dem Besuch im Kaiserstub'n musste mein Mann erstmal einen Schnaps trinken und ich habe überlegt, wie ich den Geschmack übertünschen kann. Sich als Pizzeria zu bezeichnen ist schon eine gewagte Angelegenheit. So eine schlechte Pizza haben wir noch nie gegessen. Trockener Teig, seltsame Tomatensauce und einfach null Geschmack. Die Suppe als Vorspeise kam einer heißen Tasse nahe. Viel zu viel Sahne und Schnittlauch auf einer Tomatensuppe. Na, ja. Junge Mädels als Bedienung sind nicht unbedingt geeignet ein solches Restaurant zu repräsentieren. Ich habe darum gebeten, dass die Pizza bitte nicht so dunkel gebacken wird. Der Kommentar beim Servieren. "Ich habe das in der Küche kommuniziert, aber das wurde leider nicht umgesetzt. Tut mir leid!" Hhmm. Was soll ich sagen, wir fanden es eher Bescheiden.

Danke, BettinaF279!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche leute und gutem essen. Wie kommen hier schohn mehrere jahren. Combi Preis / kwalitat ist sehr gut.

Danke, Sari v!