Bewertet am 20. Juli 2018

Die luxuriösen Hütten gibt es in verschiedenen Größen, für 4 bis 10 Personen. Jedes Chalet ist mit Küche, Sauna, Bädern und Schwedenofen ausgestattet. Eigene Musik lässt sich sehr bequem vom eigenen Handy über die Sonos Lautsprecher ausgeben.

Die Hütten sind so bequem und luxuriösen, dass man am liebsten den ganzen Tag in der Hütte bleiben möchte obwohl die Umgebung zu Ausflügen und vielen Aktivitäten einlädt.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel E!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der wunderschönen Hütt'n "Edelweiß". Was für ein Traum von einer Hütt'n, da muss man sich nur Wohlfühlen! Alles war vom feinsten und die kleinen-feinen Details haben mich sehr beeindruckt!
Herzlichen Dank für alles...wir kommen sehr gerne wiederist ich
Familie Thiel & Familie Neubauer

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 100 284!
AlmdorfFlachau, Manager von Almdorf Flachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Liebe Familie Thiel & Neubauer!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Bis bald im Almdorf :)

Bewertet am 31. Oktober 2017

Die Chalets der Promi-Alm sind ein wahrer Traum. Wir waren eine Woche zu zweit hier....raus aus dem beruflichen Stress, einfach mal zur Ruhe kommen...abschalten. Das Wetter war uns gerade egal. Wir hättn keinen besseren Ort finden können. Unser Chalet, alles aus Holz, gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet, mit Sauna, zwei Kaminen, kuscheliger Stube war perfekt. Tiefgarage mit Aufzug zum Chalet ein Luxus. Und der Brötchenservice die Abrundung. DANKE an Anne & Peter.....wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane S!
AlmdorfFlachau, Manager von Almdorf Flachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Promi Alm.
In der Zwischenzeit wünschen wir euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund :)
Marie-Christin & Anne & Peter

Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unser Urlaub in der Promi Alm war ein absoluter Traum! Kann ich absolut jedem zu 100% empfehlen! Sehr viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung, perfekte Lage und super freundliche Mitarbeiter! Wir haben uns absolut wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr nach Hause! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! :)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie J!
AlmdorfFlachau, Manager von Almdorf Flachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe Nathalie!
Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Alles Liebe und Gute
Peter & Marie-Christin & Anne

Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr nettes freundliches Service, gute Lage direkt an der Piste und ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum.
Chalets sind top-ausgestattet, gemütlich, hochwertig. kommen sicher wieder, waren sehr zufrieden

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!