Bewertet am 8. März 2018

SEHR nettes Personal, schönes Zimmer, tolles Essen. Auch der Wellnessbereich inkl. Pool war super.
Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Es war ein rundum toller Skiurlaub.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Cascolina!
Bewertet am 2. März 2018

Ich bin jetzt schon des Öfteren im Alpenhof gewesen. Neben dem tollen Spa - Bereich, und dem sehr freundlichen Service des Personales möchte ich besonders die hervorragende Küche betonen. Die Speisen sind ein Gaumengenuß, wenn man sich die Zeit nimmt zu genießen. Für Feinschmecker ein echtes Eldorado. Dickes Kompliment an die Küchencrew.

Zimmertipp: 234 ruhiges Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, h_p_hauschild!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits 2017 im Hotel Alpenhof waren und vollends zufrieden haben wir diesmal auch noch Freunde mitgebracht. Sie sind genauso begeistert wie wir.
Geräumige Tiefgarage
Schöne Zimmer
Stylischer Wellnessbereich
Sehr freundliches gut ausgebildetes Personal
UND eine Küche der Extraklasse !!! Jeden Abend das Highlight sowas findet man nicht oft - grosses Kompliment an die Küche.

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KarinW1826!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Snowboarden im Snow Space Flachau. Wir haben uns für ein zentral gelegenes Hotel entschieden. Man kann nur sagen super Ambiente tolles Zimmer und Essen das seines gleichen sucht. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens M!
Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in den Semesterferien zum Schifahren in der Flachau. Da wir immer nach 4Sterne superior Häusern suchen war das Alpenhof unsere erste Wahl.
Reservierung war unkompliziert und so freuten wir uns auf einen schönen Urlaub.
(5 Nächte)

Angekommen gings gleich mal in die angenehme Tiefgarage. Von dort aus ist der Schiraum leicht zu erreichen und erspart das lästige schleppen der Schi und Schischuhe. (Schiraum angenehm warm- so gab es nie kalte Füße)

Mit dem Lift von der Garage geht es schnell in die netten Zimmer. Sauber- ruhig . Angenehm und sehr auf wohlfühlen ausgelegt.

Aber nun kommts: Das Abendessen!

Gratulation! Absolute Spitzenklasse! Was hier speziell am Sonntag Abend als Galadinner serviert wurde schaffen andere 4 Sterne S Häuser nicht mal zum Sylvester Gala-Dinner. Einfach großartig! Hier stimmte jeder Gang, jede Zutat, jede Ausführung, jede Temperatur usw.......

Natürlich war das Servierpersonal genau so hervorragend wie das oben beschrieben e Essen.

Wir waren voll und ganz zufrieden und freuten uns jeden Abend aufs neue nach dem Schifahren ins dieses Hotel zurückzukehren. Und wir wurden echt nie enttäuscht.

Die Kombination aus der traumhaften Winterlandschaft, grossartigen Pisten und dieses Hotels werden uns bald zurückkehren lassen....

Ps: der Schibus hält direkt vorm Hotel und fährt alle paar Minuten. Darum ist es auch ein Vorteil direkt im Ort zu wohnen. So sind es vom Hotel nur 5 Gehminuten zum Kaufhaus oder Bankomaten, falls mal doch mal etwas zuhause vergessen hat.

Eines verspreche ich euch: "wir kommen wieder"

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas P!
AlpenhofF, Leiter Front Office von Design & Wellness Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Thomas,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von den Vorzügen des Alpenhof´s überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielleicht finden Sie bald wieder einmal Zeit, und besuchen uns in Flachau.
Es würde uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen vom Alpenhof

Ihre Familie Fischbacher