“Lass dich verwöhnen ”
Bewertung zu Essgalerie

Essgalerie
Platz Nr. 16 von 46 Restaurants in Flachau
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

In einem sehr gemütlichen Ambiente wird man sehr freundlich und zuvorkommend umsorgt. Die frisch zubereiteten Speisen sind exzellent und verwöhnen den Gaumen. Ein besonderer Genuss war der Zirbenrum.
Lasst euch verwöhnen in der Essgalerie!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, FL-4yTrip!

Bewertet 27. August 2018

Das Ambiente des Lokals ist wunderbar, egal ob draussen auf der Terasse oder im Innenbereich. Sehr gute regionale & saisonale Küche, extrem gut ausgewählte Weine und die beste Gin Karte die ich seit langem gesehen bzw. auch verkostet habe.
Ein neuerlicher Besuch ist 100% fix!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, schobermichael!
Bewertet 26. August 2018

Während eines Kurzurlaubs in Flachau besuchte ich das Restaurant „Die Essgalerie“ aufgrund der gebotenen Leistung an zwei Abenden.

Die Besuche waren vom Eintritt bis zum Verlassen des Lokals gelungen. Sowohl der am ersten Abend gewählte Grillteller wie auch das Wiener Schnitzel beim zweiten Besuch waren geschmacklich erste Klasse. Es zahlt sich aus, dass der Gastgeber auf regionale, der Jahreszeit angepasste, Produkte setzt und auf Speisen verzichtet, die um den halben Globus verschickt werden müssen.

Das Ambiente ist durchdacht und überzeugt - unabhängig ob man seinen Platz im Innenbereich oder auf der Terrasse einnimmt.

Zum Abschluss der Besuche gab es jeweils noch zwei hervorragende Cocktails. Ich empfehle unbedingt nach den Empfehlungen des ausgezeichneten Barkeepers zu fragen und sich nicht nur auf die Cocktails in der Speisekarte zu beschränken.

Für mich ist „Die Essgalerie“ die erste Wahl in Flachau!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, alfweber!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal in der Essgalerie und waren von der Speisekarte begeistert. Service und Küche waren TOP !!! Der Chef kam mehrmals persönlich zu den Gästen und so haben wir uns sehr willkommen gefühlt.

Unser Sohn (3 Jahre) hat dem Barchef lange beim Cocktailmixen zugesehen - und als er dann auch noch einen eigenen Kindercocktail von ihm bekommen hat, war er überglücklich. Beiden Kindern (1 und 3 Jahre) hat das Essen geschmeckt und so haben wir einen gemütlichen Familienabend mit kulinarischen Hochgenüssen verbracht.

Saisonale Küche mit dem gewissen Etwas - wir kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal definitiv weiter!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, PaLeni1517!
Bewertet 18. Juni 2018

wir waren wieder mal in der Essgalerie in Flachau.
Essen und Service Top.

Kann nur jedem empfehlen hier her Essen zu gehen.

Beim nächsten Flachau Besuch kommen wir wieder.

1000 Dank an das Team

Besuchsdatum: Juni 2018