Bewertet am 3. Oktober 2017

ein besonderer Ort um Urlaub zu mache.
hoch oben am Berg einen tolle Hotelanlage mit Pool und Wellnessbereich für jede Jahreszeit.
Sollte dich der Stress einmal Fest im griff habe, der beste Platz zum relaxen.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, ChrisV3645!
Bewertet am 25. Juni 2017

Ich erlebte als Teil einer großen Hochzeitsgesellschaft das einladende Hotel mit beeindruckendem Panoramablick.Alpenländisches Ambiente verbindet sich mit gepflegter Gastronomie .Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis .

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hugar!
Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wow...Zimmerausstattung, Frühstück & Abendessen, Service, Weinauswahl...einfach alles unübertrefflich. Ein toller, familiengeführter Betrieb hoch oben über Altenmarkt, abseits der Abzocke in überteuerten Unterkünften direkt in Schigebieten. Danke für 2 wunderbare Nächte! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 983sabrinap!
Bewertet am 19. Februar 2017

Mein Mann und unsere zwei Kinder haben im Winterbauer ein rundum perfektes Wochenende vebracht! Das Hotelpersonal und der Chef vom Haus haben definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!! Ebenso das Essen und die Lage ist TOP! Das Haus ist ein wunderschönes Hotel, sehr warm eingerichtet und sauber. Definitiv empfehlenswert!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jozzyjones!
Bewertet am 15. Februar 2017

Die Lage ist der absolute Hit! Direkt am Berg mit einer wahnsinnig tollen Aussicht. Durch den neuen Pool hat das Hotel nochmals gewonnen. Hervorzuheben wäre noch das tolle Essen, und der Schwerpunkt auf Verwendung von Produkten der Region sowie die Freundlichkeit der Gastgeber.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexanderL3256!