Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Mit ein bisschen Wehmut sind wir heute nach 5-tägigen Familienurlaub abgereist! Wirklich sensationeller Service, persönliche Wünsche werden gerne und wie selbstverständlich umgesetzt. Sehr kinderfreundlich, man bekommt nie das Gefühl vermittelt, dass die Kinder störend sind z. B. im Restaurant. Dort gibt es sogar für unseren 4-Monatigen,der noch nicht sitzen kann, einen Babyschalenaufsatz für den Hochsitz! Der Wellnessbereich von der Größe dem Hotel entsprechend und sehr sauber! Für Kinder Spielmöglichkeiten draußen vorhanden und ein Spielzimmer im Haus. Der Haushund Lola hat auch unseren Hund herzlich willkommen geheißen ;-)
Besonders hervorheben möchten wir die Liebe zum Detail, die einem im ganzen Hotel begegnet und die Präsenz der Gastgeber, die immer mit anpacken!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia S!
Bewertet am 26. März 2018

wenn man gerne ski fährt und genauso gerne gut essen will, gibt es wohl weit und breit keine alternative!
gelegen ist das haus zwar jottwede, aber direkt gegenüber der talstation des achterjet, mit dem man in das herrliche skigebiet flachau/wagrain kommt (abfahren kann man natürlich auch genau bis dahin).
ein mit viel liebe familiär geführter betrieb mit handverlesenem personal, das einem jeden wunsch von den lippen abliest!
der absolute hit des hauses jedoch ist die küche: einfach sensationell! die zwei hauben kommen nicht von ungefähr ... und mehrfach täglich auf den tisch!!
alles, was man (bei jammern auf höchstem niveau) nicht ganz so gut findet, bedarf deshalb keiner erwähnung!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, jackreuzer!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Das Hotel ist wirklich sehr sehr gut. Neben der ausgezeichneten Lage, 30 Meter von der Gondelbahn entfernt, besticht es vor allem die ausgezeichnete Küche. Diese ist ohne Übertreibung auf Gourmetniveau. Vom 7-Gänge Menü bis hin zur Austernbar wird alles geboten. Auch das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und bestens geschult. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tim K!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wir waren zwar nur für zwei Nächte im Hotel. Aber wir können es nur empfehlen. Da fehlt an nichts. Toller Service beim Einchecken. Tolle Erklärungen im Hotel. Kostenlose Räder. E-Bikes gegen Kostenersatz auch im Hotel. Sehr sauberes Hotel. Da ist immer jemand der irgendwo Putz.
Das Frühstück hat alles was dein Herz begehrt. Sollte man zu Mittag nicht im Hotel sein wird ein Lunchpacket angeboten und zu Abendessen gibt es nur feine Küche. Die Tischgetränke sind beim Abendessen auch alle dabei. Rundum ein toller Aufenthalt und nochmals Danke an das Hotel

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!
Bewertet am 11. Juli 2017

Gourmethotel ist noch untertrieben, das Essen in diesem Hotel ist ist einfach genial...
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet und auch das personal ist super nett. Der Chef des Hauses gibt gute Tipps bezüglich Mountainbikestrecken und Wanderungen..besser kann man es nicht treffen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyne A!