“Lecker, sehr guter Service”

Traditional Greek Tavern Giannoulis
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Agios Prokopios
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant wurde uns vom Vermieter empfohlen. Es war gut besucht, aber nicht voll. Die Servicekräfte waren alle sehr nett und bemüht. Es gab hinterher noch ein Dessert und eine Karaffe Ouzo (?) , vorweg Brot und etwas Kleines zum probieren. Alles sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hasi80!
Bewertung schreibenBewertungen (1 472)

4 - 8 von 1 473 Bewertungen

Bewertet 28. Oktober 2019

Ein wirklich empfehlenswertes, traditionelles Restaurantm mit leckeren Speisen und günstigen Preisen.

1  Danke, SzilviaVK!
Bewertet 9. Oktober 2019

Ein Abendessen bei Giannulis führt zu Platzangst. Völlig überfüllter Laden. age Schlangen beim Warten. laut. Kein Erlebnis für den Gaumen.
Es gibt bessere Restaurants,mit besserem Service.

Danke, abbi d!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, toller Service. Die vielen Gäste, die teilweise Schlange stehen müssen, sprechen für sich.

Danke, Curiosity442281!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant, unheimlich netter Service, Essen war sehr lecker und frisch. Wir werden wieder kommen, denn es gibt noch ganz viele gut klingende Gerichte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, tinak790!

Reisende, die sich Traditional Greek Tavern Giannoulis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Prokopios, Naxos

Agios Prokopios, Naxos

Sie waren bereits im Traditional Greek Tavern Giannoulis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!