Naxos Island Hotel(Agios Prokopios)
$ 297
  • Kostenlose Parkplätze
Anna Studios(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 93 pro Nacht.

Birikos Studios & Apartments(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 184
$ 78
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Villa Adriana Hotel(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
Liana Hotel(Agios Prokopios)
$ 277
$ 271
Lagos Mare(Agios Prokopios)
$ 288
$ 280
  • Kostenlose Parkplätze
Astra Apartments(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
  • Am Strand gelegen
Ampelos Inn(Agios Prokopios)
$ 233
zum Angebot
Semeli Hotel Apartments(Agios Prokopios)
TripAdvisor
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war richtig spitze. Das Personal (Familienunternehmen) ist sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um das Wohl seiner Gäste. Unser Hotelzimmer war sehr groß und sehr sauber. Täglich bekamen wir frische Handtücher. Das Hotel verfügt über einen tollen Pool, der täglich morgens gereinigt wurde. Der Strand Ag. Prokopios ist zu Fuß ca 10min entfernt. Zum Zentrum sind es zu Fuß 6-7min. Und nach Naxos Stadt mit dem Bus ca. 10min. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tasso D!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach toll! es hat grosse Zimmer und sehr sauber ! Nur das Bett dürfte etwas bequmer sein!
Die ganze Anlage ist sauber und täglich wird sie mit viel Herzblut gepflegt! Das pool wird täglich gereinigt und alles ist sehr schön anzusehen! Das Frühstück ist erste Klasse!
Zum Strand gehts etwa zu Fuss 10minuten den Hügel hinunter... Am Abend ein Herrlicher Spaziergang zu den Restaurant in der Umgebung! Toll !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kariokel!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

POSITIV: Ein großes Zimmer. Sauber.

NEGATIV: Lage in 4. Reihe. Der Weg ins Stadtzentrum ist lebensgefährlich und weit. Der Balkon, auch auf Nachfragen, war ohne Sonnenschutz. Das Frühstück war eher bescheiden. Wurst und Käse waren abgezählt und Nachbestellungen wurden mit einem kritischen Blick quittiert. Die Eigentümer und das Personal waren nicht besonders freundlich. Kein Wohlfühlfaktor. Im Ort gibt es wesentlich bessere Alternativen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, fotak!
Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut aufgenommen gefühlt. Sehr schöne Zimmer. Die Besitzer sind sehr freundlich. Als Sie erfahren haben, dass wir Schweizer sind, hat er sofort Deutsch mit uns gesprochen. Es ist nicht sehr weit zum Strand. Ist definitiv zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet 27. Juni 2014

Seit ca. 16 Jahren kommen wir immer wieder ins Hotel Proteas und fühlen und von der ersten Minute wie Zuhause. Es liegt nicht direkt am Meer, sondern auf einem kleinen Hügel oberhalb, ist dafür allerdings sehr ruhig, kühl durch den Wind und man hat nicht so mit den Mücken zu kämpfen.
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und das Haus vom ersten Tag gepflegt und mit Liebe geführte. Die Zimmer sind mit kleiner Küche und mit allem ausgestattet, was man braucht. jedes Zimmer hat einen Balkon und in den oberen Etagen kann man einen weiten Blick über die Insel bis nach Paros geniessen. Alles ist blitzsauber, die Wäsche wird ständig gewechselt und duftet nach der frischen Lust von Naxos.
Ein Pool sorgt für Erfrischung.
Ein Stück die Strasse runter ist die Busstation, von da kann man in die Stadt fahren oder an die abgelegenen Strände. Dort ist auch eine von einer Deutschen geführte Taverne, in der es sehr lecker schmeckt. Weniger als 10 Minuten braucht man zu Fuss ans Meer hat dabei immer einen wunderschönen Blick. Der Strand ist übrigens unschlagbar, ein langer Sandstrand, man kann locker 1 Stunde lang laufen oder jede Freiheit der Badehosenwahl geniessen.
Für uns ist es immer die beste Erholung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang G!