Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Mit (sehr) kleinem Pool und kurzem Weg zum schönen Strand von Agios Prokopios. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse OK, aber auch nicht mehr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Getränke gibt es aus einem Kühlschrank zu kaufen, Autos direkt im Hotel zu mieten. Die Zimmer sind eher klein, aber fein ... und sauber.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 953bernhardf!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für sechs Nächte zu Gast in dem Hotel. Das Hotel macht einen netten und gepflegten Eindruck, die Zimmer waren einfach ausgestattet, aber zweckmäßig mit Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war typisch griechisch und man hat einen schönen Blick auf den Pool beim Essen.
Die Lage des Hotels ist klasse, in 5 Minuten ist man zu Fuß am tollen Strand von Agios Prokopios.

Das einzige was uns gestört hat waren die Zimmertüren. Diese konnte man nur sehr laut verschließen, jedes Mal ein knallen wenn jemand nach Hause (gerade nachts unschön). Vielleicht würde schon ein Tropfen Öl helfen, damit das knatschen entfällt...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten_Bochum!
Bewertet 29. September 2015

Mit unserer 8 Monaten alten Tochter waren wir im September im Hotel Katerina. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl. Auch unsere Tochter genoß ihren ersten Urlaub auf Naxos. Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns mit Kind unwillkommen. George, seine Frau Maria und das gesamte Team taten alles und erholsame Tage zu ermöglichen! Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sebastianthu!
Bewertet 23. August 2015

Wir waren hier im August für 1 Woche. Ein sehr sauberes Hotel, die Eigentümer und das gesamte Personal waren sehr freundlich.Der Strand ist nur wenige Meter entfernt auch Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichlich. Abends kann man sehr schön noch auf der Terrasse sitzen am Pool. Buse fahren regelmäßig alle halbe Stunde. Ich empfehle es 100% weiter.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bettina P!
Bewertet 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hatten das Hotel für fünf Nächte gebucht und haben uns nach einer Nacht entschlossen in ein anderes Hotel zu wechseln (Betrag wurde natürlich voll abgebucht)
Die Gründe waren ein relativ kleines Zimmer ohne Aussicht, der Pool war ein Spielplatz für Kinder - alles mit viel Lärm verbunden und nicht wirklich nutzbar. Die Kittchenette gehört dringend renoviert. Badezimmer war OK
Für den Preis gibt es bessere Unterkünfte
Schade!