Mitos Suites(Agios Prokopios)
Lagos Mare(Agios Prokopios)
$ 260
$ 221
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Adriana Hotel(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 85
  • Kostenlose Parkplätze
Anna Studios(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 75
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Proteas(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
Liana Hotel(Agios Prokopios)
$ 339
$ 332
  • Kostenlose Parkplätze
Dimitra Hotel(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 124
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Art Hotel(Agios Prokopios)
$ 243
$ 231
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Katerina(Agios Prokopios)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Waren 14 Tage in dem Hotel von Vanngelis und Efi. Der Empfang war herzlich und mit vielen Infos und Tipps versehen. Das Zimmer war im Erdgeschoss zur Poolseite angenehm mit Ausnahme des Bads, das ein wenig in die Jahre gekommen war. Die Betten bequem und ordentlich. Das Frühstück okay mit wenig Abwechslung mit Ausnahme des Kuchens. Ansonsten empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer E!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel. Das Gastgeberehepaar ist freundlich und man bekommt sehr viele nützliche Informationen gleich bei der Ankunft. Transfer vom Hafen hat ebenfalls sehr gut funktioniert.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, der ist aber genau wie Cafes, Restaurants und die Busstation nach Naxos innert weniger Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Wir hatten ein kleines Hotelzimmer mit noch kleinerem Balkon, das Zimmer war sauber und nett möbliert. Die Platzverhältnisse waren vor allem im Bad sehr bescheiden aber auch im Zimmer mussten wir uns im Tetris-System arrangieren. Wirklich störend fanden wir lediglich, dass wir anstatt einem Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten hatten, wodurch einer immer irgendwo "im Graben" lag, was doch sehr unbequem war.
Frühstück war in Ordnung: Toast, frische Früchte, div. leckere Omlettes. Einzig die Auswahl an Fleisch und Käse hätte grösser sein können.
Trotzallem können wir das Hotel weiterempfehlen: Preis/Leistung stimmt. Und wer ein kleines familieres Hotel sucht und sich mit wenig Platz im Zimmer arrangieren kann ist hier sicher gut aufgehoben.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, paseoworld!
Bewertet 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni für 8 Tage in diesem Hotel. Besitzer & Personal sehr freundlich, Lage etwas versteckt aber ruhig, Zimmer sehr großzügig, nur der Kleiderschrank duftete etwas muffig & die Zimmerreinigung könnte auch etwas sorgfältiger sein. Beanstandungen - wir hatten eine Ameisenstraße im Zimmer - wurden ernst genommen & sofort behoben. Frühstück ok, Abwechslung jedoch nicht unbedingt gegeben, jeden Tag eigentlich die gleiche Sorte Brot, Obst usw. Dafür waren die Kuchenstücke einmalig gut. Für all jene die gerne am Pool in der Sonne verweilen liegt dieser etwas ungünstig, da ab Nachmittag eine Hälfte davon im Schatten ist & sich alle auf die sonnige Seite schlagen, was bei begrenzter Platz- und Sonnenliegenkapazität vielleicht nicht ganz optimal verläuft. Ansonsten Publikum sehr gemischt.
Zur Insel nur eines, selber hinfahren, dieses Schmuckstück abseits vom Touristenstrom überzeugt in Schönheit, Freundlichkeit und Vielfältigkeit. Muss man erlebt haben...

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Priska G!
Bewertet 28. Juni 2015

Das Agios Prokopios wurde mir von Freunden empfohlen. Es liegt etwas Abseits am Ende einer Gasse. Das durchaus positiv ist, da es sehr ruhig ist. Vangelis und seine Frau sind beide äusserst bemüht und haben für die Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr! Man merkt, sie machen das aus Leidenschaft, deswegen fühlt man sich auch gleich wohl und willkommen. Von der Abholung bis zum Rücktransport alles immer gut organisiert! Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Lediglich beim Frühstücksbuffet würde ich mir mehr Abwechslung wünschen. Mehr Teesorten, verschiedene Schinken,- Käse,- Obstvariationen würden dem Buffet nicht schaden. Beim nächsten Naxosurlaub werde ich wieder dort buchen. Wenn wir beim Frühstück Abwechslung wollen, dann kann man ruhig mal ausserhalb wohin gehen. Wichtig ist der Wohlfühlcharakter! Der ist zu 100% gegeben! Ein Danke an Vangelis und seiner Frau, die den Urlaub zu einem besonderen machen!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, hedda19!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang nach der Abholung im Hafen. Große Zimmer, sehr sauber, alles wie versprochen, Pool sehr schön.
Wir werden wieder kommen. Hier gibt es mehrere Restaurants, Cafés, kleine Läden... Sand-Strand mit kristallklarem Wasser... alles toll, lecker, nah, nicht so teuer...

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anita-Cologne-2015!