“Wer Qualität sucht --- ist hier richtig!”
Bewertung zu Bodega de Uga

Bodega de Uga
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Uga
Preisbereich: $ 53 - $ 89
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2021

Gut besucht --- sehr beliebt bei Einheimischen wie Touristen... nicht ohne Grund
man hat den Eindruck... dass die Lokal-Porminez sich gerne hier einfindet

- aufmerksamer Service
- sehr gepflegtes und sauberes Lokal
- in ansprechender Atmosphäre
- hohe Speisen-/Getränkequalität
- mit regionalem Bezug

der Chef versteht sein Metier... persönliche Betreuung, Flexibiliät und ein hoher Qualitätsanspruch an Speisen und Service... das hat auch seinen Preis...

nicht günstig... aber - wie wir finden - sein Geld wert
wie so oft... sind die Vorspeisen im Verhältnis teurer als die Hauptspeisen

Ein Besuch, der sich lohnt!!!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Juli1819!

Bewertet 4. November 2020 über Mobile-Apps

Das bisher beste Essen auf der Insel haben wir in der Bodega gefunden. Super Qualität und einfache Zubereitung. Wir haben uns jeden Bissen auf der Zunge zergehen lassen und können es nur empfehlen für einen schönen und genussvollen Abend!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, H3395LPchristinat!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, drinnen und draußen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind gehoben, aber es lohnt sich.
Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: März 2020
3  Danke, claude51rouge!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wer auf Lanzarote ist/war und nicht einmal hier war, hat definitiv 'was verpasst! Qualität statt Quantität, sehr freundliche Bedienung und ein abenfalls sehr aufmerksamer sowie gastfreundlicher Chef!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 974axelf!
Bewertet 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Man muss sich halt darauf einlassen, das es keine eindeutige Karte mit Preisen gibt. Dafür wird man vom Chef bestens beraten und kann ganz nach Gusto ein Menu zusammenstellen oder einfach empfehlen lassen. Die Preise waren in Summe sehr vernünftig und das ganze Erlebnis jeden Cent wert! Hervorragendes Essen, ein gelungenes Ambiente und ein sehr unterhaltsamer und lustiger Service, war das was wir vorgefunden haben, nachdem wir uns einfach mal auf das besondere dieses Restaurants eingelassen haben. Ab jetzt ist es unser neuer Lanzarote Favorit!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PJohnen!