Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Per Zufall fanden wir dieses Juwel von b&b. Unser Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die äusserst hochwertige Einrichtung zeugt vom Geschmack von Katty und Martin . Alles war sehr sauber und die Betten erwiesen sich als etwas vom bequemsten wo wir schon geschlafen haben. Das Frühstück jeden Morgen von Katty frisch zubereitet: Ein Traum. Das WLAN superschnell. Was uns vielleicht am meisten beeindruckte war die atemberaubende Aussicht über das Waadtland vom genfer bis zum Neuenburgersee. Es gefiel uns so sehr dass wir unseren Aufenthalt gerade verdoppelten. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AlbertSchuppi!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Schön gelegen mit Aussicht auf Genfer See und Alpen. Mit viel Geschmack renoviert und eingerichtet. Geräumige und saubere Zimmer. Sorgfältig zubereitetes, reichhaltiges Frühstück; liebevolle, sympathische Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 4christophb!
Bewertet am 9. Juni 2019

super schön gelegen, Hammeraussicht, die grösseren Orte und Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Distanz erreichbar.
Mit Liebe gestaltetes Haus, äusserst, freundliche und hilfsbereite Hausfee.
Das Frühstücksbuffet ist ein qualitativer Traum.
Wir gehen sicher wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, abapaya!
Bewertet am 20. Mai 2019

Hier passt einfach alles! Herrliche äußerst ruhige Lage, traumhafte Aussicht. Wundervoll renovierstes Haus mit klarer moderner Ausstattung. Die Gastgeber umsorgten uns sehr freundlich, verwöhnten uns mit regionalen Bioprodukten zum Frühstück und gaben uns viele wertvolle Tipps für Unternehmungen. Wir wollen wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Stefan_H1410!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Mit einem befreundeten Paar haben wir eine Nacht hier verbracht und wurden von den Gastgebern Katty und Martin bestens umsorgt. Die Lage des BnB ist absolut einmalig mit Blick auf die Alpen, den Genfersee etc. etc. Das Frühstück bestand aus lauter einheimischen und hausgemachten Spezialitäten. Die Zimmer sind top modern und in perfektem Zustand. Die Ferme de La Praz ist ein absoluter Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar