Heute geöffnet: 10:00 - 05:00

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet am 2. Februar 2021
RalfMunker
Schöner Park

Sehr schöner Park, der Rundweg ist wunderschön. Hier lässt sich in toller Umgebung die Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2020
SvenBK
Backnang, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 56 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2021

dieser weitläufige Park lädt ein zum Schlendern, Verweilen und Genießen. um eine Blumenvielfalt zu sehen, muß man die Jahreszeit abpassen; z.B. August war super für fotografieren von Lotus Blüten, während im März/April evtl. sehr viele Christrosen blühen ! ganz toll und in verschiedensten Farben. Ein paar überdachte Stellen wären von Vorteil, wenn es zu heiß ist oder eben regnet :-)
Ich fahre jedes Jahr zum Schlosspark Dennenlohe, um zu fotografieren.

Erlebnisdatum: August 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, RalfMunker!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Als Hundebesitzer könnten wir unser Glück kaum fassen: ein wirklich toll gemachter Park, der so kein zweites Mal zu finden sein dürfte. Hinter jeder Ecke erwartet einen ein neues Highlight. Am Hundetag dürfen die Fellnasen ohne Leine überall laufen und „Freunde“ treffen... ein Traum.
Wir werden definitiv öfter kommen...

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, BinaFips!
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Fellnasen zufällig zum Hundespieltag im Park bei bestem Herbstwetter unterwegs.
Es ist ein Traum für jeden Hundebesitzer die Vierbeiner ganz entspannt und komplett ohne Leine springen lassen zu können.
Hinter jeder Ecke versteckt sich ein neues Highlight und ist schöner als die vorherige.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch die Haushunde freuen sich über Besuch.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, Ulrich23!
Bewertet am 17. September 2020

Ein wunderschön angelegter Park mit vielen Ecken die entdeckt werden wollen. Wir waren kurz erst um 16 Uhr am Eingang und waren dann bestimmt noch 2-3 Stunden im Park unterwegs. Zu dieser Tageszeit haben wir genau noch 4 andere Besucher angetroffen. Überall lohnt es sich genauer hinzusehen und kurz zu verweilen oder die Ruhe auf sich wirken zu lassen. Der Eintrittspreis von € 16 pro Person ist für mich absolut berechtigt und wir kommen bestimmt einmal wieder!

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Manuela_MUC!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park, der Rundweg ist wunderschön. Hier lässt sich in toller Umgebung die Zeit verbringen.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, SvenBK!