Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es war ein Traum...
Wir fühlten uns rund um wohl
Hatten noch nie so ein wundervolles Silvester Fest...
Die Familie Schmelmer ist für uns etwas ganz besonderes
Wir können uns nur nochmal bedanken es war einfach nur wunderschön..
Und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 168margits!
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wollten nach langer Zeit, mit Freunden mal wieder hier essen. Unsere Erwartungen wurden teils teils getroffen. Der Zander war nicht schlecht deshalb habe ich auch noch drei Punkte gegeben. Die Entenbrust war zäh und die Heidelbeersoße ohne viel Geschmack. Das Schweinefilet war so trocken das man es samt Soße schwer essen konnte. Das Steak wurde Medium bestellt, kam aber durch. Wir sind gerne bereit für das Essen mehr zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt , was hier leider nicht der Fall ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Grosse-Freiheit74!
Bewertet am 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Waren nur im Restaurant beim Mittagessen hatten ein 4 Gänge Menue Fisch und Wild zur Auswahl...muss sagen war sehr lecker , stillvolle Einrichtung in einen restaurierten Pferdestall,nettes Personal,Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
Gerne mal wieder,und dann auch zum übernachten...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Driverlein!
Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage, außergewöhnlich freundliches Personal, hervorragende Küche, geräumiges Zimmer, riesige Terrasse. Pool könnte renoviert werden. Umfangreiche Wanderwege direkt vom Hotel, ansonsten viele Möglichkeiten in der Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, R2511N!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nach einem aufregenden und arbeitsreichen Jahr, wollten wir zwei Freundinnen mal ein paar gemütliche Tage genießen. In der schönen Umgebung mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten gelang uns dies gut. Das Hotel bot uns uns ein sehr großes gemütliches Zimmer, mit herrlichem Ausblick, großem Balkon, sehr gutes Frühstücksbuffet und ein wunderbares Abendessen in einem sehr schönen Gewölbe. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Es gab täglich zum Frühstück einen Zettel mit Wetterbericht, Tipps zu Ausflugszielen, Hinweis zum jeweiligen Namenstag und anderen Infos.
Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, dafür war das Wetter zu schön. Wir waren jeden Tag unterwegs. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden